Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute 2°C in Solingen.
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute ging es weiter, mit der Terrassen Sanierung.
Die Schweißbahnen wurden verlegt.
20230311_092954.jpg

20230311_104613.jpg

20230311_160220.jpg

Wenn es weiterhin, nach Plan, läuft werden nächsten Samstag die neuen Platten verlegt.
Mügge, der jetzt Feierabend hat.

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
B9E05325-4451-4FB6-8D4B-6C4934B5C5B2.jpeg

Heute mal was für die nächsten Winter gemacht. Das bei uns zur gezuckert hat und den ganzen Tag Sonnenschein optimal für Waldarbeit
165A7DE6-CECB-4AFB-9858-E43C705935E0.jpeg

ein Teil der Ausbeute von heute
Nun ist aber echt genug die Jungs machen einen ganz schön fertig mit ihrem Tempo🫣

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Tod im Seniorenwohnheim.
Die Engel kamen aus der Luft, aber sie konnten nicht mehr helfen.

c28.jpg

R

Reincarnator

Anhang anzeigen 564025
Mehr Kurven geht nicht und besseres Wetter auch nicht.
Heute in der Nähe von Marzarròn.
Wie schön: Es gibt sie doch noch: Motorradbilder im Holz- Schreiner- Ski- und Bauforum. Yippiyeah!

Ich freu' mich schon auf morgen. Im Süden Temperaturen bis über 20 Grad. Und heute wäscht der Regen noch die letzten Salzreste von den Straßen. Das wird gut, morgen.

Wetter bei uns im schwarzen Wald:

Unbenannt.JPG

Aber es geht morgen ins Rheintal, in den Ortenaukreis. Da ist es noch wärmer. Ach ist das herrlich, wenn man nicht zu irgendeiner Arbeit muss.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mangels Mopedwetter war ein kurzer Besuch beim Enkelchen angesagt.
Sie hat schon einen kräftigen Griff, ich hoffe ich schaffe das noch sie eines Tages mal als Sozia mitzunehmen.

Anhang anzeigen 564156
Mit dem Griff fährt sie allein ;), pass auf, daß sie Dir den Finger nicht verdreht beim Gas geben :D.

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben