Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was soll man bei dem Mistwetter auch machen außer Basteln
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Sollten das Quickschellen für KUPA-Rohr sein, bitte aufpassen: die Dinger werden im Laufe der Jahre hart und spröde, so daß sie u.U. irgendwann brechen! Ansonsten ne pfiffige Idee!!!
ja , dann einfach austauschen und fertig ,
der Kumpel wollte nicht immer mit den Gurten rumhantieren und so ist das schnell mit den Großen
Platten zu wechseln :daumen-hoch:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
R

Reincarnator

Noch eine VTR 1000F fertig gestellt und startklar für die Saison gemacht.
Wenn alles klappt, bin ich die am Samstag auch los.
Wenn nicht, behalte ich sie auch ganz gerne. Jetzt gefällt sie mir wieder.

20230308_155929.jpg
20230308_155936.jpg
20230308_155941.jpg
20230308_164546.jpg
20230308_165333.jpg
20230308_171702.jpg
20230308_171726.jpg
20230308_171846.jpg
20230308_173230.jpg

B

basticsl

Denk ich auch, den Kreisverkehr vergess ich nich
Dauert ne Weile wenn man innen is und raus will 😂

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute hat sich das Wetter nicht an die Prognose gehalten, aber Karte ist Karte. Also auf nach Granada in die Alhambra und den Nasridenpalast. Kann die beeindruckende Schönheit hier nur unzureichend darstellen. Wer die Gelegenheit hat, sollte sich das ansehen.

tempImage0Lyz2M.jpg

tempImageUwsAk7.jpg

Gruß
Ralf

puxls

puxls

Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Um wieviel Uhr warst Du denn im Nasridenpalast?
Als ich vorletzte Woche dort war, war es deutlich voller.

PS:
Wart ihr vor etwa zwei Wochen in der Nähe des Caminito del Rey?
Hab da eine gruppe Motorradfahrer gesehen.

Euch noch eine schöne Zeit

Ralph

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Moin Ralph,

wir hatten die Karten für 14:00h, und es war schon sehr voll. im Laufe der Zeit verteilt sich die Menge zwar, aber die geführten Gruppen - wir hatten keine Führung gebucht - füllen die Räumlichkeiten schon sehr aus. Ich habe dann versucht, zwischen den Gruppen Fotos zu machen. Wenn ich nochmal herkomme, dann habe ich aber eine richtige Kamera dabei, mit dem Telefon kann vieles nicht abgebildet werden.

Leider waren wir nicht bei den Motorradfahrern dabei, wir haben am Flughafen ein Auto gemietet. Für eine Woche Erholungsurlaub haben wir mal Verzicht geübt. Der Plan ist aber, zurückzukehren und dann hier unten die Gegend intensiv mit der GS zu erkunden.

Vielen Dank für die guten Wünsche, Sonntag geht es zurück, da friere ich jetzt schon :cold::cold::cold:. Hier sind jetzt 16 Grad, erwartet werden 22 Grad.

Aktuelles Foto:
2637443C-822E-429B-B296-B7F0A3A06F82.JPG

Gruß
Ralf

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben