Torfschiffer
Blick aus dem Bürofenster heute morgen. Was soll der scheixxxxx!
ich finde das auch einen fantastischen Sport und finde es schade, es nie probiert zu haben, wäre sicher etwas für mich gewesenHab ich mir letzten Herbst auch angeschaut. Freu mich schon auf die Trauntour.
da war schon einiges ausgeladen, sind ja auch Frauen mit dabei.Ladungssicherung
Ja, mit dem Grips ist das so eine Sache.das habe ich schon so verstanden. Ich würde das aber nicht auf fehlenden Schnee, sondern auf fehlenden Grips zurückführen. Wie dämlich kann man sein? Wenn man sich allerdings auf diversen Pisten so umschaut, wundert einen gar nichts mehr.
Fahrt ihr von dort über Grazalema oder Ubrique weiter?Heute ging es von Isla Christina nach Arcos de La Frontera. Kurz vor diesem interessanten Ort fing es an zu regnen, so dass wir hier übernachten.
Hast du auch Links zu deiner Behauptung ?Dieses Jahr wohl wirklich übel. Es sind ja viel Todesfälle tatsächlich auf wenig Schnee zurückzuführen.
@Q_Treiber_Josef Josef, das stimmt, es gibt einen Bericht über diese Todesfälle in Österreich.Hast du auch Links zu deiner Behauptung ?
Josef
Saslong, Kamelbuckel?Salü
Wetter etwas durchzogen, aber sonst alles paletti:
Anhang anzeigen 562824
Jetzt etwas sprudeln und dann Apéro.
Josef
Hast du auch Links zu deiner Behauptung ?
Josef
War auch eine Meldung wert, in den ZDF Nachrichten, vor einigen Wochen.Hast du auch Links zu deiner Behauptung ?
Josef
Kannst ja immer noch machen, muss ja nicht gleich Wildwasser sein. Zahmwasser ist auch schön und zum gewöhnen paßt das schon.ich finde das auch einen fantastischen Sport und finde es schade, es nie probiert zu haben, wäre sicher etwas für mich gewesen
Mutig die Italienerin beim Bayern zu parken.
Machen wir vom Wetter abhängig. Grazalema bietet sich allerdings auf dem Weg nach Torremolinos an. Dort treffen wir auf weitere Mimotos.Fahrt ihr von dort über Grazalema oder Ubrique weiter?
Interessante Tour bisher, die ihr fahrt
Konsequent, inkonsequentes aufhängen von Schildern.
Daumen hoch für GrazalemaMachen wir vom Wetter abhängig. Grazalema bietet sich allerdings auf dem Weg nach Torremolinos an. Dort treffen wir auf weitere Mimotos.