Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das habe ich schon so verstanden. Ich würde das aber nicht auf fehlenden Schnee, sondern auf fehlenden Grips zurückführen. Wie dämlich kann man...
R

Randyacres

Jo. Beim Skifahren versteht sich. Falls das Unverständlich war.
das habe ich schon so verstanden. Ich würde das aber nicht auf fehlenden Schnee, sondern auf fehlenden Grips zurückführen. Wie dämlich kann man sein? Wenn man sich allerdings auf diversen Pisten so umschaut, wundert einen gar nichts mehr.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
das habe ich schon so verstanden. Ich würde das aber nicht auf fehlenden Schnee, sondern auf fehlenden Grips zurückführen. Wie dämlich kann man sein? Wenn man sich allerdings auf diversen Pisten so umschaut, wundert einen gar nichts mehr.
Ja, mit dem Grips ist das so eine Sache.
Aber wenn ich mal von der Piste fliege, ist es halt ein Unterschied, ob da Tiefschnee ist oder ein Felsacker.
Ebenso wie beim Mopedfahren, ob da eine Leitplanke mit Unterfahrschutz oder eben ohne ist.
Beide Male hätte Grips vielleicht vor dem Sturz geschützt. Aber falls halt nicht....

rd07

rd07

ich finde das auch einen fantastischen Sport und finde es schade, es nie probiert zu haben, wäre sicher etwas für mich gewesen
Kannst ja immer noch machen, muss ja nicht gleich Wildwasser sein. Zahmwasser ist auch schön und zum gewöhnen paßt das schon.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Fahrt ihr von dort über Grazalema oder Ubrique weiter?
Interessante Tour bisher, die ihr fahrt 👍
Machen wir vom Wetter abhängig. Grazalema bietet sich allerdings auf dem Weg nach Torremolinos an. Dort treffen wir auf weitere Mimotos.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Machen wir vom Wetter abhängig. Grazalema bietet sich allerdings auf dem Weg nach Torremolinos an. Dort treffen wir auf weitere Mimotos.
Daumen hoch für Grazalema :)

Terrormolinos kommt früh genug...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben