Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe für das Foto ein "Gefällt mir" gegeben, nicht für den Rest. Ich dachte, das wäre eindeutig.
P

Polly

Ich meinte Josef, der deinen post geliked hat, nicht dich. Ich dachte, das wäre eindeutig.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Anhang anzeigen 562593
unser erster Skitag diesen Winter 🤪 und wohl auch der letzte, unmittelbar vor dem Ende hat’s das Knie meiner Frau erwischt. Auf einer kurzen Traverse zwischen 2 Pisten schaute ein kaum sichtbarer Felsspitz raus - einfach brutal wenig Schnee und viel Pech. Hoffentlich wird die Motorradsaison nicht auch wie der Winter!
Jetzt wird der Pensionär erst mal Pfleger und Opa🫣
Dieses Jahr wohl wirklich übel. Es sind ja viel Todesfälle tatsächlich auf wenig Schnee zurückzuführen.

G

Gast 16234

Gast
Anhang anzeigen 562593
unser erster Skitag diesen Winter 🤪 und wohl auch der letzte, unmittelbar vor dem Ende hat’s das Knie meiner Frau erwischt. Auf einer kurzen Traverse zwischen 2 Pisten schaute ein kaum sichtbarer Felsspitz raus - einfach brutal wenig Schnee und viel Pech. Hoffentlich wird die Motorradsaison nicht auch wie der Winter!
Jetzt wird der Pensionär erst mal Pfleger und Opa🫣
Alles Gute Deiner Frau, hoffentlich ist nicht viel passiert

rd07

rd07

Möchte dazu sagen dass der Schnee, viel oder wenig, nicht Schuld sein kann.
Dass immer wieder, auch tödliche ,Unfälle geschehen, ist traurig.

@ Alpenmann: Wünsche der Gattin baldige Genesung und auch dass keine Spätfolgen auftreten. Das Knie ist ja extrem belastet. Physio auf alle Fälle annehmen.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Auf der Suche nach einer guten Einstiegsstelle für die nächste Kajaktour beim Traunfall
Hab ich mir letzten Herbst auch angeschaut. Freu mich schon auf die Trauntour.
Wir haben grad zum Seewave noch ein Swing gekauft, die Kleine wird zu groß das wir zu dritt in einem Boot reisen.
Wurde Samstag geliefert:

swing.jpg

Sonntag dann auf der Flucht vor dem Hochnebel Richtung Süden. Ab nach Tirol mit Söhnchen bissel durch die Wildschönau strolchen. Direkt neben der Straße die Skifahrer, auf der Straße wir ;-)
Hier der Ausblick über Wörgl auf das Inntal mit den Brandenberger Alpen:

IMG-20230305-WA0008.jpg

Was man am Wegesrand so alles findet... Der Besitzer hat uns dann nach einem Schwätzchen spontan auf ein Bier eingeladen. Haben uns breitschlagen lassen und eins durch drei geteilt...

IMG-20230305-WA0005.jpg

M

MTL

Linachtalsperre. Sensationelles Bauwerk. Zu finden im Schwarzwald bei Furtwangen.
Die Talsperre ist nicht sehr bekannt.
Die GS-Trophy (als sie noch von Touratech ausgerichtet wurde) hatte dort mal eine Station.
Und etwas weiter flussabwärts liegt ein ehemaliges Wasserkraftwerk, wo man sich (wie bei einem Tag des offenen Denkmals zu erfahren war) um eine etwaige Wiederinbetriebnahme mit Naturschützern streitet, die in kraftwerksbedingt schwankendem Wasserstand eine faunatische Beeinträchtigung sähen.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Die GS-Trophy (als sie noch von Touratech ausgerichtet wurde) hatte dort mal eine Station.
Und etwas weiter flussabwärts liegt ein ehemaliges Wasserkraftwerk, wo man sich (wie bei einem Tag des offenen Denkmals zu erfahren war) um eine etwaige Wiederinbetriebnahme mit Naturschützern streitet, die in kraftwerksbedingt schwankendem Wasserstand eine faunatische Beeinträchtigung sähen.
Falls jemand in den nächsten Wochen die Strasse und damit den Stausee mit der Staumauer besuchen möchte: Die Duchfahrt ist vom 27.02. bis zum 06.04.2023 wegen Bauarbeiten nicht möglich.
Anfahrt von Furtwangen aus bis zum Ort Linach ist offen.
Inwieweit die Strasse vom Bregtal kommend in Richtung Staumauer befahrbar ist, ist aus den verfügbaren Meldungen leider nicht eindeutig ersichtlich.

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Man kommt offiziell im Moment nicht hin, egal von welcher Seite. Sperre ist schon an der Kreuzung ins Tal und oben in Furtwangen. Eine Seite der Strasse ist aufgerissen, sprich nur eine Spur offen und liegen überall Leitungen rum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben