G
Gast 16234
Gast
Ich habe für das Foto ein "Gefällt mir" gegeben, nicht für den Rest. Ich dachte, das wäre eindeutig.Wieso drückst du hier auf "Gefällt mir" und machst dann trotzdem weiter?
Ich habe für das Foto ein "Gefällt mir" gegeben, nicht für den Rest. Ich dachte, das wäre eindeutig.Wieso drückst du hier auf "Gefällt mir" und machst dann trotzdem weiter?
Dieses Jahr wohl wirklich übel. Es sind ja viel Todesfälle tatsächlich auf wenig Schnee zurückzuführen.Anhang anzeigen 562593
unser erster Skitag diesen Winter und wohl auch der letzte, unmittelbar vor dem Ende hat’s das Knie meiner Frau erwischt. Auf einer kurzen Traverse zwischen 2 Pisten schaute ein kaum sichtbarer Felsspitz raus - einfach brutal wenig Schnee und viel Pech. Hoffentlich wird die Motorradsaison nicht auch wie der Winter!
Jetzt wird der Pensionär erst mal Pfleger und Opa🫣
Alles Gute Deiner Frau, hoffentlich ist nicht viel passiertAnhang anzeigen 562593
unser erster Skitag diesen Winter und wohl auch der letzte, unmittelbar vor dem Ende hat’s das Knie meiner Frau erwischt. Auf einer kurzen Traverse zwischen 2 Pisten schaute ein kaum sichtbarer Felsspitz raus - einfach brutal wenig Schnee und viel Pech. Hoffentlich wird die Motorradsaison nicht auch wie der Winter!
Jetzt wird der Pensionär erst mal Pfleger und Opa🫣
Danke für die Wünsche!Alles Gute Deiner Frau, hoffentlich ist nicht viel passiert
Dein Ernst?Es sind ja viel Todesfälle tatsächlich auf wenig Schnee zurückzuführen.
Hab ich mir letzten Herbst auch angeschaut. Freu mich schon auf die Trauntour.Auf der Suche nach einer guten Einstiegsstelle für die nächste Kajaktour beim Traunfall
Jo. Beim Skifahren versteht sich. Falls das Unverständlich war.Dein Ernst?
Linachtalsperre. Sensationelles Bauwerk. Zu finden im Schwarzwald bei Furtwangen.
Die GS-Trophy (als sie noch von Touratech ausgerichtet wurde) hatte dort mal eine Station.Die Talsperre ist nicht sehr bekannt.
Falls jemand in den nächsten Wochen die Strasse und damit den Stausee mit der Staumauer besuchen möchte: Die Duchfahrt ist vom 27.02. bis zum 06.04.2023 wegen Bauarbeiten nicht möglich.Die GS-Trophy (als sie noch von Touratech ausgerichtet wurde) hatte dort mal eine Station.
Und etwas weiter flussabwärts liegt ein ehemaliges Wasserkraftwerk, wo man sich (wie bei einem Tag des offenen Denkmals zu erfahren war) um eine etwaige Wiederinbetriebnahme mit Naturschützern streitet, die in kraftwerksbedingt schwankendem Wasserstand eine faunatische Beeinträchtigung sähen.
LadungssicherungSalü
Unterwegs ins Südtirol mit Blick nach vorn:
Anhang anzeigen 562409
Und nach hinten:
Anhang anzeigen 562410
Mir den Fischer "Schwarten" haben wir unsere Stöckli Skis geschützt, so gut es danit eben geht.
Josef
Hatte die Angaben von der offiziellen website der Gemeinde Vöhrenbach.Man kommt offiziell im Moment nicht hin, egal von welcher Seite. Sperre ist schon an der Kreuzung ins Tal und oben in Furtwangen.
So kommt von Furtwangen aus, bis auf etwa 1,5 km an den Stausee heran.Anhang anzeigen 562778
Sperrungen beginnen an den Punkten.