Raubritter
Schönen Abend!
Linachtalsperre. Sensationelles Bauwerk. Zu finden im Schwarzwald bei Furtwangen.Schade das die Bilder alle unscharf sind.......die Location wäre geil.
Tom
Darf man da legal hinfahren über den Feldweg?Linachtalsperre. Sensationelles Bauwerk. Zu finden im Schwarzwald bei Furtwangen.
Nein nicht so wirklich, im Moment ist dazu noch Bausetelle und die Strasse dorthin gesperrt. Gestern waren noch Bauarbeiter dort, mit denen hab ich geredet uns Sie meinten ich kann ruhig durch. Die Talsperre ist nicht sehr bekannt. Bis dato hat noch nie jemand etwas gesagt, selbst wenn jemand von der Sperre unten war. Freundlichkeit ist hier das Stichwort.Darf man da legal hinfahren über den Feldweg?
Ich fahre die Strecke immer wieder einmal auf dem Weg ins Glottertal u. ä. Leider ist der Stausee nur schlecht fotografisch einzufangen.Die Talsperre ist nicht sehr bekannt.
Geht dochIch fahre die Strecke immer wieder einmal auf dem Weg ins Glottertal u. ä. Leider ist der Stausee nur schlecht fotografisch einzufangen.
.... ich bin "old school" - ich bleibe auf dem BodenGeht doch
Die freundlichen Betreiber im Hotel Glemseck und das Kännchen Kaffee auf der Terasse, nebst Tempolimits, haben es gekillt das Glemseck. Vorbei die schönen Zeiten von füher. Selbst unter der Woche abends war was los, ganz zu Scheigen vom WochenendeHeute 2,5 Grad Höchsttemperatur. Naja, Hauptsache die Straße ist trocken.
Anhang anzeigen 562314Anhang anzeigen 562315
Totentanz am Glemseck
Anhang anzeigen 562316
Wenigstens war noch jemand hier
Anhang anzeigen 562317
Ist immer noch so, bloß nicht bei den aktuellen TemperaturenDie freundlichen Betreiber im Hotel Glemseck und das Kännchen Kaffee auf der Terasse, nebst Tempolimits, haben es gekillt das Glemseck. Vorbei die schönen Zeiten von füher. Selbst unter der Woche abends war was los, ganz zu Scheigen vom Wochenende
Da stellt sich die Frage, was da schmelzen soll. Die paar weißen Streifen, die man extra für die Brettlrutscher geschaffen hat, sind künstlich mit hohem Aufwand an Energie und gespeichertem Waser entstanden.Die Saison ist eröffnet:
Anhang anzeigen 562318
Anhang anzeigen 562319
Anhang anzeigen 562321
Anhang anzeigen 562325
Anhang anzeigen 562327
Anhang anzeigen 562328
...... hoffen wir mal, dass da noch etwas Schneeschmelze kommt in dem Jahr- ansonsten wird es eine schlammige Angelegenheit dieses Jahr am Bodensee.
Vielleicht bist du nicht alt genug um sowas zu sagen. So sah es früher aus, ohne einen komischen 101 Event oder ähnliches. Einfach normaler SommertagIst immer noch so, bloß nicht bei den aktuellen Temperaturen