Must-Have Zubehör für R1250GSA

Diskutiere Must-Have Zubehör für R1250GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Fahrbetrieb wird der Dreck doch von oben, vom HR, auf das Plastikteil geschleudert. Das Querrohr „sieht“ 😁 den Asphalt und ist somit bestens...
C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
@ Mechanikus
Den Schutz für das Querrohr sehe ich da nicht. Das Teil wird doch hinter dem Rohr montiert. 🤔
Im Fahrbetrieb wird der Dreck doch von oben, vom HR, auf das Plastikteil geschleudert.
Das Querrohr „sieht“ 😁 den Asphalt und ist somit bestens geschützt.
Den Schmutz vom VR habe ich durch eine Verlängerung des vorderen Schutzblechs vermindert. Damit werden Heldenbrust und Interferenzrohr gut geschützt.

Gruß
Ronald

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Du meinst, die Kabelbinder unterlegen? Ich frage, da ich mir das Teil auch zulegen will.
Laut einiger Beiträge hier, soll das Teil gegen hochspritzenden Dreck mehr bringen als die Puig Hinterradabdeckung.
Nein, wie schon geschrieben: Ich lege Steinschlagschutzfolie unter die Kontaktpunkte. Der Lack ist sonst schnell weg.
Und aus Erfahrung in Norwegen: Gerade bei diesem fiesen, nassen, kleinen Schotter hilft der Adventure-Schutz schon sehr.

Bildschirmfoto 2025-03-03 um 17.22.21.png

Thema:

Must-Have Zubehör für R1250GSA

Must-Have Zubehör für R1250GSA - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • BMW GS Must have Zubehör...

BMW GS Must have Zubehör...: Tach auch, welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren? HelmIntercom? Navi? Kofferinnentaschen? Topcasebeleuchtung? Schal...
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

Das coolste must have Zubehör aller Zeiten: Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
  • Must Have Zubehör für die GS

Must Have Zubehör für die GS: Ich beginne mal eine Liste mit unbedingt notwendigem Zubehör für die GS. :) In diesem Fall bin ich in England fündig geworden. Das Teil passt...
  • Must Have Zubehör für die GS - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • BMW GS Must have Zubehör...

BMW GS Must have Zubehör...: Tach auch, welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren? HelmIntercom? Navi? Kofferinnentaschen? Topcasebeleuchtung? Schal...
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

Das coolste must have Zubehör aller Zeiten: Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
  • Must Have Zubehör für die GS

Must Have Zubehör für die GS: Ich beginne mal eine Liste mit unbedingt notwendigem Zubehör für die GS. :) In diesem Fall bin ich in England fündig geworden. Das Teil passt...
  • Oben