Tango_Delta
stimmt, beides nicht adR.Ist quasi wie bei einem GS Erwerb.
stimmt, beides nicht adR.Ist quasi wie bei einem GS Erwerb.
Wann warst du dort ?Gut… Bild ist vom Wochenende…
Noch schnell ne Sellarunde auf Brettern bevor es wieder auf 2 Rädern geht… Sonne satt ist schon mal da…
Anhang anzeigen 564424
Das sieht nach gebrochenen 4 - 8 mm Splitt aus, wenn der sich schlecht abziehen lässt nimmst du wenig 2 - 4 mm Splitt dazu, und wirfst den oben drauf nach dem ersten groben abziehen.Die kleine " Hexe " hatte soeben ihren ersten Freigang, in 2023.
Die Malaguti sprang sofort an.
Ich musste natürlich, gleich über einen Feldweg fahren.
Keine Sorge, die Wiese ist das Fahrerlager vom Mc Windsberg.
Anhang anzeigen 564517
Anhang anzeigen 564518
Anhang anzeigen 564519
Davor musste ich noch eine "probelegung" an meiner Terrasse vornehmen.
Stichwort: Terrassen Sanierung.
Anhang anzeigen 564520
Der Spltt hat eine ganz feine Körnung und schadet der Schweißbahn nicht.
Anhang anzeigen 564521
Mügge, der jetzt Feierabend hat.
Ich denke eher das der Splitt im Verhältnis zur Schweißbahnkoernung ein 2-5mm ist, eher noch feiner. Der Mügge wird’s schon noch erzählen.Das sieht nach gebrochenen 4 - 8 mm Splitt aus, wenn der sich schlecht abziehen lässt nimmst du wenig 2 - 4 mm Splitt dazu, und wirfst den oben drauf nach dem ersten groben abziehen.
Josef
Das zB ist die neue Schischuh Generation mit BOA System wie bei den Radschuhen (nur in einer verbesserten Variante). Fischer, Salomon, Atomic fangen schon an ab Herbst. In ein paar Jahren gibt’s nur mehr das. Tests werden schon im Weltcup gefahren. In der Manschette oben ist viel Carbon enthalten. Ein Freund von mir entwickelt mit. Aktuell liegt der Listenpreis für diesen Schuh bei 899 Euro.Bin vor 24 Jahren das letzte Mal Ski gefahren...deshalb die Frage: trägt der Skifahrer von heute AKTUELL diese Farbkombi bei den Stiefeln? Oder leuchten die Dinger unter der Lawine?
so dröge Platten mach do mal was schönesDie kleine " Hexe " hatte soeben ihren ersten Freigang, in 2023.
Die Malaguti sprang sofort an.
Ich musste natürlich, gleich über einen Feldweg fahren.
Keine Sorge, die Wiese ist das Fahrerlager vom Mc Windsberg.
Anhang anzeigen 564517
Anhang anzeigen 564518
Anhang anzeigen 564519
Davor musste ich noch eine "probelegung" an meiner Terrasse vornehmen.
Stichwort: Terrassen Sanierung.
Anhang anzeigen 564520
Der Spltt hat eine ganz feine Körnung und schadet der Schweißbahn nicht.
Anhang anzeigen 564521
Mügge, der jetzt Feierabend hat.