ChiemgauQtreiber
ist /sind das ein diverser / diverseAnhang anzeigen 550247
Zufallsfund Bein Spaziergang, sind für je 80,00 € zuhaben. Aber was will man damit .
ist /sind das ein diverser / diverseAnhang anzeigen 550247
Zufallsfund Bein Spaziergang, sind für je 80,00 € zuhaben. Aber was will man damit .
Ich kenn jemanden, der - wenn er das macht - zukünftig alleine vorm Fernseher sitz ... .einem ganz kleinen noch dazuAnhang anzeigen 550336
Ich kenn jemand der morgen Abend mit 1500er Nass Schmiergel vorm Fernseher sitzt.
warum machen die nicht einfach einen Umfallera- Sammelthread auf???Nur ein Screenshot aus dem Forum. Wenn das jemand sieht, könnte er denken......
Anhang anzeigen 550373
Mit *innen hätte das Gespräch wahrscheinlich nicht so lange angedauertScheiß Wetter draußen.
Also zur Bergrettungswache bissel aufräumen, Material checken und gute Gespräche mit den Kameraden (*innen warn heut nicht dabei) führen.
Auch 'n Foto von heute
Anhang anzeigen 550367
Zumindest wart ihr mit dem Tegernseer gut versorgtScheiß Wetter draußen.
Also zur Bergrettungswache bissel aufräumen, Material checken und gute Gespräche mit den Kameraden (*innen warn heut nicht dabei) führen.
Auch 'n Foto von heute
Anhang anzeigen 550367
Ist praktisch ja, aber ein doch klein bissl teuer.....Schnäppchen
Heute gesehen im Globus Baumarkt in Horb.
Wichtig: "Sauber" gespalten und "in praktischer Holzbox"
Anhang anzeigen 550486Anhang anzeigen 550487
Ich kenn jemanden, der - wenn er das macht - zukünftig alleine vorm Fernseher sitz ... .einem ganz kleinen noch dazu
Holz fällen, sägen, spalten, transportieren, trockenen lassen (bis 20 / 25 % Restfeuchtigkeit) ist harte Arbeit, und es braucht Zeit und Lagerplatz, bevor man es sich zu Hause in den Ofen legen kann.Ist praktisch ja, aber ein doch klein bissl teuer.....
Die Typen, die sowas verkaufen, enden alle als Millionäre.
Das Gravel endlich ordentlich eingesaut.Kleine Runde zwecks Formerhalt und ich hatte keine Kartoffel mehr zu Hause
Der Frühling, sendet bereits die ersten Vorboten........
Bei den Stufen hat`s mich auf die Papn ghaut
Anhang anzeigen 550536Anhang anzeigen 550537Anhang anzeigen 550538Anhang anzeigen 550539Anhang anzeigen 550540Anhang anzeigen 550541Anhang anzeigen 550542Anhang anzeigen 550543Anhang anzeigen 550544
Nicht für Buchen- oder Eichenholz.Also die 90€ waren letztes Jahr im Baumarkt auch noch möglich.