Rex Krämer
Hallo Josef,
soll der Ofen noch wachsen weil das Gießkännchen daneben steht??
Oder ist da etwa Benzin drin zum Feuer anzünden?
Gruß
HG
Hallo Josef,
Ja, ich bürste solche Teile auch nur (Messingbürste in Bohrmaschine) und lackiere sie nicht. das gammelt wieder unter. Hin und wieder Belgom reicht auch aus, um den Zustand dann zu erhalten. Nur diese Farbe in den Schriften, das kriege ich nicht sauber hin.Ich würde mal davon ausgehen, daß die gebürstet wurden und dann farblos lackiert. Das ist auch der Originalzustand.
Uli
Dito . Mühsam händisch, mit Pinsel, dann gibt's keine schönen, geraden Kanten. Wie beim Verfügen von Fliesen, nach sattem Farbeintrag mit Lösemittel getränktem Schwamm gewischt, gibt gute Kanten, hinterlässt dafür Farbe in den umgebenden Bürstenstrichen ==> dunkle Schatten um die Vertiefungen .Nur diese Farbe in den Schriften, das kriege ich nicht sauber hin.
Moin, sodele der Schablonen Prototyp ist jetzt geboren:Anhang anzeigen 544637
mit Tageslicht geht erst morgen früh
Uli, das nächste Mal nimmst du vor dem Verfugen so was hier:Dito . Mühsam händisch, mit Pinsel, dann gibt's keine schönen, geraden Kanten. Wie beim Verfügen von Fliesen, nach sattem Farbeintrag mit Lösemittel getränktem Schwamm gewischt, gibt gute Kanten, hinterlässt dafür Farbe in den umgebenden Bürstenstrichen ==> dunkle Schatten um die Vertiefungen .
Uli
Uli
Sieht richtig gut aus die Vegane Variante einer Jagt Trophäe.Moin, sodele der Schablonen Prototyp ist jetzt geboren:
Anhang anzeigen 550050
Jetzt werde ich mich mal auf die suche nach einem passenden Stück Holz machen.
Josef
Schöne Kopie, wenn auch seitenverkehrt.Moin, sodele der Schablonen Prototyp ist jetzt geboren
sicher nicht, der Chinamann macht das ja dann billigMüssen wir jetzt Chinamann zu Dir sagen?
Die Frontseite ist nicht so schön, da von mir mir Hilfslinien zum vergrössern und dann wieder zusammensetzen "verunstaltet", aber ich könnte das für dich auch noch......Schöne Kopie, wenn auch seitenverkehrt.
Müssen wir jetzt Chinamann zu Dir sagen?
Nächste Woche wird es geholt. Steht wohl Training an.Fettes Teil, aber wenn man das fast das ganze Jahr drin wohnt…