G
Gast 31894
Gast
Aber genadelt hat der nicht
Bayerische Qualität halt - exportiert in den WW...Aber genadelt hat der nicht
Tom, der hält nicht so lange durch, der ist zu gut um ihn stehen zu lassen.Nach drei Wochen ist der Port erledigt.......wenn bereits geöffnet
Tom dessen Port nie länger als eine Woche durchhält
was habt ihr denn für Steckdosen ... das ist mir nie aufgefallen (SCHWEIZ?)Salü
Bringt sie her eure Bäumchen, ich hätte gerade ein:
Anhang anzeigen 549646
...und später werde ich mir dann eventuell noch etwas von dem feinen:
Anhang anzeigen 549648
gönnen, ich kann den ja nicht schlecht werden lassen.
Josef
Du hast ne PN!Aber meines ist von heute:
Anhang anzeigen 549734
Draußen pfui, drinnen schön mollig. Dazu das letzte Stück vom Original Geraer Christstollen, den uns Freunde immer schicken und eine schöne Tasse Früchtetee.
Ich habe noch ein Bild von heute. Die Standrohre der CX500E sehen leider so aus:
Anhang anzeigen 549736
Anhang anzeigen 549735
Was gebraucht (für teures Geld) angeboten wird, sieht noch schlimmer aus, Originalteile sind offiziell nicht mehr lieferbar.
Jemand eine Idee, wie man das soweit hinbekommen könnte, dass die Gabel wenigstens dicht ist?
Im Eintauchbereich ist der Rost nicht ganz so schlimm, wie auf dem ersten Bild ganz oben. Aber die Beschichtung ist angegriffen.
Das sind ganz normale Dreifachsteckdosen.was habt ihr denn für Steckdosen ... das ist mir nie aufgefallen (SCHWEIZ?)
Die passen leider nicht. CX500C hat dünnere Standrohre. Die Gabel der Eurosport ist luftunterstützt, die Standrohre rechts und links sind auch unterschiedlichWenn die passen finde ich das aber sehr günstig.
Neu Original 2 Gabel Standrohre Honda CX500C CX 500 C Güllepumpe C X 5 0 0 C online kaufen | eBay
Entchromen "Ja", aber nicht überdrehen. Mehrfach kupfern, bis die "Löcher" aufgefüllt sind, überschleifen, hart verchromen. Ich weiß, übersteigt den Wert der Maschine, aber so geht's richtig . Ansonsten bleibt die Suche nach gleichen, ev. noch lieferbaren Standrohren anderer Maschinen, da die Gabeln kaum jemals vom Motorradhersteller selbst gebaut wurden/werden, sondern gemeinhin von Showa, Kayaba etc. stammen. Oder, man probiert z. B. hier, neue Standrohre zu bekommen.Entchromen, leicht abdrehen, polieren und neu (hart) Verchromen. Alles andere ist Murks
[OT] das wäre für den Fall, dass der Rost das Stahlrohr schon gekratert hat. Es gibt da natürlich noch n-Zwischischenschritte, bis hin zum Flux Kompensator. Aber die Kirche soll ja im Dorf bleibenEntchromen "Ja", aber nicht überdrehen.
Heute beim Nachmittagsspaziergang …
.. gesehen in Kempen
Anhang anzeigen 549777
… Überreste der Pandemie