Wollwerk
- BeitrÀge
- 707
- Modell
- R1200GS TĂ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
⊠leider habe ich es eben nur bis Kempen geschafft.Uih , du warst bei uns .... in Kempten
Beim nÀchsten mal komme ich ins AllgÀu
⊠leider habe ich es eben nur bis Kempen geschafft.Uih , du warst bei uns .... in Kempten
O.T.Heute beim Nachmittagsspaziergang âŠ
.. gesehen in Kempen
Anhang anzeigen 549777
⊠Ăberreste der Pandemie
O.T.
NĂ€her will man doch an Niederrheiner auch nicht ran.
O.T.E.
Schön, dass du wieder nach Hause gefunden hastIch war am Wochenende im Schwarzwald auf einer HĂŒtte mit Plumpsklo, ohne Strom, flieĂendes Wasser und Netzabdeckung (daher die Bilder erst heute).
Ganz urig, "wie amig" (Alemannisch fĂŒr ehemals)
Bedeutet?
Sauber rausgerÀumt, Ascheschale geleert, dann mit dem Staubsaugervorsatz alles von unten bis oben ausgesaugt, Scheibe gerbeinigt, und dann wieder Startklar gemacht.Bedeutet?
Diesen "Service" mache ich an unserem Kaminofen jeden zweiten Tag.Sauber rausgerÀumt, Ascheschale geleert, dann mit dem Staubsaugervorsatz alles von unten bis oben ausgesaugt, Scheibe gerbeinigt, und dann wieder Startklar gemacht.
PS: ich hÀtte "grossen" so schreiben sollen.
Josef
Habt ihr keine Aschenschale unten drin ?Diesen "Service" mache ich an unserem Kaminofen jeden zweiten Tag.
So. Ich muss das nochmal hervorholen, auch wenn es ein wenig OT ist. Finn hat sich fĂŒr mich ins Zeug gelegt und seine Kontakte bemĂŒht, ich habe soeben zwei brauchbare Gabelholme fĂŒr die CX500E von seinem Bekannten zum SchnĂ€ppchenpreis erworben, er hatte noch zwei ĂŒbrig .Du hast ne PN!
Ich wĂŒrde mal davon ausgehen, daĂ die gebĂŒrstet wurden und dann farblos lackiert. Das ist auch der Originalzustand.