Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich musste mal wieder raus. Weihnachtsmarkt nehmen wir auch mit ,wenn der 6te schon lange vorbei ist. Mal die Drehorte von Nosferatu...
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich musste mal wieder raus.
IMG_20230108_134429_ShiftN.jpg

IMG_20230108_163444.jpg

Weihnachtsmarkt nehmen wir auch mit ,wenn der 6te schon lange vorbei ist.
IMG_20230108_163328.jpg

IMG_20230108_142429.jpg

Mal die Drehorte von Nosferatu besichtigen, und die Stadt ansehen.
IMG_20230108_154602.jpg

Blick vom Dach der Heiligen Geist Kirche über Wismar.
IMG_20230108_154424.jpg

IMG_20230108_145634.jpg

Marktplatz mit Wasserkunst.
IMG_20230108_145539.jpg

IMG_20230108_145712.jpg

IMG_20230108_143639.jpg

Der alte Schwede.
IMG_20230108_163608.jpg

Zu essen gab es natürlich auch.
IMG_20230108_135035.jpg

IMG_20230112_174313.jpg

IMG_20230108_141059.jpg

IMG_20230108_141125.jpg

Schön weer dat, aver satt weer ik nich.

Hein1

Hein1

Modell
R 1250 GS
Hallo Reincarnator,
im Allgemeinen mische ich mich in irgendwelche Scharmützel prinzipiell nicht ein, aber mir ist auch in letzter Zeit auch wiederholt aufgefallen, das Du das, was Du von Dir gibst, als Weisheit letzten Schluss ansiehst und sollte jemand anderer Meinung sein, bist Du selbst nicht zimperlich mit Deinen Antworten. Geht es aber mal gegen Dich, reagierst Du teilweise auch schon recht heftig, bis beleidigend. Ich erinnere Dich z.B an Deinen Beitrag über das trinken von Alkohol von anderen Foristis. Geht es aber gegen Dich, beklagst Du den Ton Dir gegenüber. Da das scheinbar mehreren auffäll, soltest Du den Fehler vielleicht auch mal bei Dir suchen.
Gruß Henning

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Uiuiui...

Da klicke ich nicht auf "Gefällt mir"
Ich habe heute im Radio von den Hochwassern u.a. in NRW gehört. Drücke die Daumen, dass Du nicht auch zu den Opfern gehörst, deren Keller vollgelaufen sind. Für den Südwesten sind auch starke Regenfälle und Hochwasser prognostiziert.

Aber ich schreib nichts mehr, sonst regt sich wieder jemand über mein bildloses "Gelaber" auf.
Nö, die Keller sind noch nicht in Gefahr. So ein paar "Literchen" passen noch ins Bett.
Ein Stück flußabwärts wurden kürzlich Überflutungsgebiete geschaffen, da geht noch was.

Gruß
erdmann

Zuletzt bearbeitet:
erdmann

erdmann

Modell
Uih 😳

Das sieht nicht gut und ziemlich heftig aus.
Wollen wir mal hoffen, dass das die nun auch stark belasteten Brücken über die Lenne (bzw. deren Widerlager) das alles gut überstehen 🤔

Ich muss bald aus dem westlichen Ruhrgebiet nach Werdohl fahren…

Bis denne
Doppelkopf
Die Brücken werden es überstehen, die sind erprobt. Im Hintergrund des ersten Fotos ist der "Wildwasserpark Hohenlimburg" zu erkennen, der die Brücke schon seit einigen Jahren "belästigt".

Gruß
erdmann

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
@ erdmann:

Gut zu wissen.
Ich wollte entweder bis Hagen und dann weiter Richtung Osten, oder ab Schwerte/Ergste die B236 nehmen, um nach Werdohl zu kommen.

Lüdenscheid wollte ich auf alle Fälle grossräumig umfahren 😏

Bis denne
Doppelkopf

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So liebe ich Samstage......Graveln, kochen und jetzt wird ordentlich gesoffen :lol: :lol: :lol:

Tom der heute nur Bier in sich reinkippt....und das ordentlich:cool:
:wink::wink::wink::wink:DU und Dein "drecks" Fahrrad, Ich kann es nicht mehr sehen:zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern:.

War Ironisch gemeint, bitte nicht böse sein.

Mügge, der sich jetzt auch ein Bier gönnt.

erdmann

erdmann

Modell
@ erdmann:

Gut zu wissen.
Ich wollte entweder bis Hagen und dann weiter nach Osten, oder ab Schwerte/Ergste die B236 nehmen, um nach Werdohl zu kommen.

Bis denne
Doppelkopf
Gute Idee 💡 (Abfahrt Schwerte, Ri. Ergste, hier auf die B236 und über Letmathe und Altena nach Werdohl). Die Umleitung über Lüdenscheid ist DIE Katastrophe schlechthin.

Gute Fahrt
erdmann

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
deren Ersatz wird wohl mein näGStes Projekt werden.
Was ich gut verstehen kann. Das ist nicht mal Heimwerkerqualität - dass ist überhaupt nix. Nicht eine einzige Bohrung kann man mit der in Metall machen, ohne das der Bohrer verläuft. Mit der kann man höchstens nen Docht aus ner Kerze bohren... 😁

G

Gast 32829

Gast
Was ich gut verstehen kann. Das ist nicht mal Heimwerkerqualität - dass ist überhaupt nix. Nicht eine einzige Bohrung kann man mit der in Metall machen, ohne das der Bohrer verläuft. Mit der kann man höchstens nen Docht aus ner Kerze bohren... 😁
Ich bohre ja zu 99 % nur Holz, und zu Beginn hatten die Bosch Bohrer auch noch > 30 mm,
da passte das auch gut, jetzt bin ich aber bei 60 mm, und die von:

FAMAG | Produkte

beissen sich schon ganz schön ins Holz rein.

Hast du Tipps für 230 Volt Tischbohrmaschinen ?

Josef

S

Stefan89

Ich bohre ja zu 99 % nur Holz, und zu Beginn hatten die Bosch Bohrer auch noch > 30 mm,

FAMAG | Produkte

Josef
Huhu, ne Borhmaschine, also Tischbohrmaschine muss auch was wiegen gegen die Schwingungen. Dann kannste da auch was bohren. Guck mal nach einer gebrauchten Ixion😄Jetzt wo viele Firmen in die Insolvenz gehen kannst du auch günstig mal ein gebrauchtes Profi Gerät kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

FAMAG | Produkte

Josef
Du kannst auch eine (gebrauchte) 3-phasige (Profi-) Maschine nehmen. Frequenzumrichter von einer auf drei Phasen sind für relativ kleines Geld zu haben, vor allem im -hier- unteren Leistungsbereich.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So liebe ich Samstage......Graveln, kochen und jetzt wird ordentlich gesoffen :lol: :lol: :lol:

Tom der heute nur Bier in sich reinkippt....und das ordentlich:cool:
Das Schild im zweiten Bild gehört durch eine Kopie ersetzt, konserviert, damit es nicht durch Korrosion weiteren Schaden erleidet, und als Zeitzeugnis in einem Museum ausgestellt.

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben