OT:
Ich finde das echt schade, Guido.
Gut - Du kannst das nicht lesen, aber ich will es dennoch loswerden, denn schließlich ziehst Du öffentlich über mich her.
Ich hab' Dich eigentlich als echt netten Typen und freundlichen Menschen erlebt, mit Freude Deine Reisen verfolgt und Deine Berichte gelesen. Umso weniger kann ich verstehen, dass Du aufgrund einer alten Legende, von der ich mal geschrieben hatte und von der Du ganz offensichtlich eben noch nie was gehört hattest, derart ausgerastet bist.
Du hast daraufhin dem Forum verkündet, ich würde "geistigen Dünnschiss" verbreiten und jeder sollte auch wissen, dass Du mich auf ignore gesetzt hast. Letzteres ist Dein gutes Recht, das Erstere ist schlicht beleidigend und eines gebildeten, erwachsenen Mannes nicht würdig, mal abgesehen davon, dass es die Forenregeln verletzt.
Der "geistige Dünnschiss" war im Übrigen Inhalt einer mehrteiligen Serie eines ör Fernsehsenders aus Baden-Baden.
Und diese Nachtreterei wie oben, findest Du das witzig oder gar fair?
Nett ist, dass Du "Er" groß schreibst, falsch ist, dass ich deshalb heule. So bedeutend sind solche Leute, wie dieser "GS-Duke", die ich nicht kenne und mit denen ich auch lieber nichts zu tun haben will, nicht.
Bei Dir war das ein wenig anders. Zwar heule ich deshalb auch nicht, aber das hat mich in der Tat getroffen und mich viel nachdenken lassen, weil Du zu den Letzten gehört hast, hinter denen ich sowas vermutet hätte. Aber so kann man sich eben irren.
Trotzdem finde ich das bedauerlich.
Ich habe Dich übrigens nicht auf ignore gesetzt. Falls Du mal Interesse hast, mir Deine Reaktion zu erklären. Ich habe das bis heute nicht verstanden. Mich hätte auch das Black Forest GS - Treffen sehr interessiert. Auch wegen anderer, netter Kontakte hier im Forum, die dorthin kommen.
Unter diesen Umständen will ich natürlich nicht stören.
OT Ende.