Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh je die Mädels meckern schon bei einem was soll ich mit 4 😂
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hast du Tipps für 230 Volt Tischbohrmaschinen ?
Josef
Leider nein, @Q_Treiber_Josef . Ich bin auch noch auf der Suche und schaue immer bei Werkstattauflösungen und so. Die Jungs haben ja schon ein paar Tips gegen. Allzu groß sollte da Maschine aber halt auch nicht sein aus Platzgründen....

S

Stefan89

Wieso nur vier?
GSen sind doch so agil, da dürfte doch wohl deutl. mehr bei rauskommen :D!

Uli
😂ich glaub ne GS könnte bei den Damen zum unsexiest Bike of century gekürt werden😂naja vielleicht hinter ner Kawasaki Versys oder so 🫣🤣

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
OT:

Ich finde das echt schade, Guido.
Gut - Du kannst das nicht lesen, aber ich will es dennoch loswerden, denn schließlich ziehst Du öffentlich über mich her.

Ich hab' Dich eigentlich als echt netten Typen und freundlichen Menschen erlebt, mit Freude Deine Reisen verfolgt und Deine Berichte gelesen. Umso weniger kann ich verstehen, dass Du aufgrund einer alten Legende, von der ich mal geschrieben hatte und von der Du ganz offensichtlich eben noch nie was gehört hattest, derart ausgerastet bist.

Du hast daraufhin dem Forum verkündet, ich würde "geistigen Dünnschiss" verbreiten und jeder sollte auch wissen, dass Du mich auf ignore gesetzt hast. Letzteres ist Dein gutes Recht, das Erstere ist schlicht beleidigend und eines gebildeten, erwachsenen Mannes nicht würdig, mal abgesehen davon, dass es die Forenregeln verletzt.

Der "geistige Dünnschiss" war im Übrigen Inhalt einer mehrteiligen Serie eines ör Fernsehsenders aus Baden-Baden.

Und diese Nachtreterei wie oben, findest Du das witzig oder gar fair?

Nett ist, dass Du "Er" groß schreibst, falsch ist, dass ich deshalb heule. So bedeutend sind solche Leute, wie dieser "GS-Duke", die ich nicht kenne und mit denen ich auch lieber nichts zu tun haben will, nicht.

Bei Dir war das ein wenig anders. Zwar heule ich deshalb auch nicht, aber das hat mich in der Tat getroffen und mich viel nachdenken lassen, weil Du zu den Letzten gehört hast, hinter denen ich sowas vermutet hätte. Aber so kann man sich eben irren.

Trotzdem finde ich das bedauerlich.

Ich habe Dich übrigens nicht auf ignore gesetzt. Falls Du mal Interesse hast, mir Deine Reaktion zu erklären. Ich habe das bis heute nicht verstanden. Mich hätte auch das Black Forest GS - Treffen sehr interessiert. Auch wegen anderer, netter Kontakte hier im Forum, die dorthin kommen.

Unter diesen Umständen will ich natürlich nicht stören.

OT Ende.
Hallo Reincarnator,

ich(als Außenstehender) habe den Kommentar von GS Q anders verstanden.
Ich bezog das Heulen auf den GS Duke.

Meine Meinung
Gruß HG

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Welcher Ski ist das ?
Josef, ich habe deine „hinterhältige“ Frage schon verstanden 😝

Aber ganz lässig :wink: ... Klaus hat bestimmt Spaß ab abziehen und überschüssigen Wachs einsammeln :unsure:
Das Wachs zieht tief ein, Überschuss ist tatsächlich marginal. Ich mach das schon eine zeitlang 😝

Zusammenkehren nach dem Abziehen ist (leider) immer nötig - ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, aber wat mut dat mut 😉

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Das Wachs zieht tief ein, Überschuss ist tatsächlich marginal. Ich mach das schon eine zeitlang
Da ich das gleiche "Bügeleisen" bei dir sehe gehe ich davon aus das wir dasselbe Set von Toko haben ... Schaber, Bürsten, Kantenwinkelfeile etc. ... und ja, ich bereite meine Ski'er seit Jahren auch selbst auf.
Jeder hat sein System und das ist auch gut so, nicht falsch verstehen Klaus ... aber mit einer Reihe Wachspunkte nur in der Skimitte, gleichmäßigem und langsamen Erwärmen des ganzen Ski (Handwarm von der Unterseite per Hand überwacht/gefühlt) brauche ich nicht mal die Hälfte Wachs was ich auf den Bildern gesehen hab. Den punktuellen Überschuß vom Wachs schiebe ich mit der Kante vom Bügeleisen "vor mir her" und verteile ihn somit auch nach aussen.
Aber egal wie's jeder macht ... ich finde gut das selbst zu machen/zu können ... :daumen-hoch:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben