Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir waren Abendessen und haben im Gasthaus den Herrgottswinkel erwischt 😝 ErgĂ€nzung, damit’s nicht so katholisch wird:
G

Gast 32829

Gast
Kuchen fertig und die restlichen Gravel Bilder :lol: :zwinkern::mstickle:

Tom der jetzt mĂŒde ist
Tom, wir waren heute mit dem Enkel und dem Labrador etwas spazieren, und haben uns auf dem RĂŒckweg beim BĂ€cker noch ein frisches Brot gekauft.
Dort standen auch so Torten mit einem Loch im Zentrum, die waren mit "Januarlochtorte" angeschrieben, mĂŒssen wir uns jetzt Sorgen machen ?

Josef

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

BeitrÀge
123
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Wir sind anfangs MĂ€rz in den Dolo`s, ich freu mich schon riesig.

Josef
erste Aprilwoche Kronplatz, hoffentlich ist da noch was da von der weißen Pracht, muss dringend mal wieder die Piculin fahren :wink: Vielleicht haben wir GlĂŒck und die Sella Ronda ist noch auf.

G

Gast 32829

Gast
Da fahren aber nur die LebensmĂŒden runter. Ich behaupte, ich bin ein sehr guter Skifahrer. Aber das da? Niemals.
Da musst du noch mindestens einen Monat warten, bis das keine reine pickelharte EisflÀche mehr ist,
und bei der Mausefalle weiss ich gar nicht ob man dort im Normalbetrieb runterfahren kann / darf.
Am Lauberhorn bin ich schon ĂŒberall runter gefahren, gut einige (wenige :giggle:) Meter weniger geradeaus wie der Kugelblitz und Co. :augenbrauen:

Josef

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.071
Modell
1250er
und bei der Mausefalle weiss ich gar nicht ob man dort im Normalbetrieb runterfahren kann / darf.
Kann man, ist aber nicht prÀpariert. Eis/Buckelpiste. Etliche Passagen kann man nicht befahren, weil sie nicht prÀparierbar sind.

Anfahrt Mausefalle ist heuer tricky, beim 2. Tor kann man viel Zeit verlieren. Ausfahrt Kompression/Einfahrt Steilhang ist auch „lustig“, auf der Ideallinie oben ist ein Buckel. Wenn man ungenau besichtigt, springt man ein paar Meter, trifft das 1. Steilhang Tor schlecht und muss abstechen. Da kann man mit einer „schlechten“ Mausefalle schon 1 Sekunde liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben