Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...lange Sitzung heut... 🙂 Black & white... Letze Vorbereitingen... Abends... wird gefeiert 🤩
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Denk dran, daß die Verschleißmarkierungen nur max. die Hälfte der deutschen Ansprüche widerspiegeln, sie sind nur 0.6 - 0.8mm hoch, nicht 1.6mm ;).

Uli

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Modell
K72 Trophy
Denk dran, daß die Verschleißmarkierungen nur max. die Hälfte der deutschen Ansprüche widerspiegeln, sie sind nur 0.6 - 0.8mm hoch, nicht 1.6mm ;).

Uli
Die Reifen waren so oder so fällig, wollte aber noch ein paar Kilometer zulegen.
Nun ist die ewige Frage "Welche?" :)

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Gestern In die Dolomiten gefahren und heute ging es los:

Blick vom Skigebiet Obereggen Richtung Bozen und das Etschtal, angefüllt mit Nebel

20230116_090912.jpg

Bei Pampeago dann unten im Tal Nebel. Oben Wolken und dazwischen frei.

20230116_094035.jpg

Blick über das Val de Fiemme

20230116_095004.jpg

Aussicht vom Skigebiet Alpe Cermis auf das Val de Fiemme mit Cavalese und einem Flickenteppich aus Wolken über dem Tal

20230116_120904.jpg

Auf dem Paion, Alpe Cermis

20230116_120917.jpg

PerryXR

PerryXR

Blick vom Skigebiet Obereggen Richtung Bozen und das Etschtal, angefüllt mit Nebel

Anhang anzeigen 551444

Anhang anzeigen 551443

Anhang anzeigen 551442

Aussicht vom Skigebiet Alpe Cermis auf das Val de Fiemme mit Cavalese und einem Flickenteppich aus Wolken über dem Tal

Anhang anzeigen 551441

Anhang anzeigen 551440
Zumindest schaut es bei euch aussenrum nach mehr Schnee aus, als bei uns in Serfaus war.

G

Gast 32829

Gast

Anhang anzeigen 551444

Anhang anzeigen 551443

Anhang anzeigen 551442

Anhang anzeigen 551441

Anhang anzeigen 551440
Wir sind anfangs März in den Dolo`s, ich freu mich schon riesig.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben