Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bisserl krumm...
Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Ein neuer wunderschöner Wintermorgen
466B322E-649D-44FF-8309-12FBFBDB1CC8.jpeg

führt uns über Frankreich
31D1E636-1D93-4721-83A9-171307F600A1.jpeg

in den heute nebligen Kaiserstuhl auf ein Wiedersehen mit dem „Kurzen“ mit ☕🍰
7BF9CF5B-8EFA-4C93-A0C8-50ECF7E33F7B.jpeg

anschliessend, doch noch mit Sonne im Rücken, zum nächsten Treffen
6FD98EF8-5678-42E2-B141-404823F3269B.jpeg

nach Alpirsbach zur Unteren Mühle
66EFFDE0-CB1F-460D-A391-A4A864F1E01C.jpeg

Es war zum Jahresende ein schöner Tag mit lieben Menschen und guten Gesprächen.

G

Gast 32829

Gast
....aber nur wenn Du freundlich grinst von Ohrläppchen zu Ohrläppchen........ :bier:
Der Glühwein war es nicht nicht Wert fotografiert zu werden, aber der Rotwein zum Nachtessen dann aber schon:

20221217_203053.jpg

Der Weinschrank im Restaurant:

20221217_222214.jpg

Die Weinbibel:

20221217_221813.jpg

Ich bin da sicher schon > 20 mal vorbei gegangen, war aber bis heute leider noch nie drinnen:

20221217_215524.jpg

Gut gespiesen haben wir auch.

Josef

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ein neuer wunderschöner morgen
........
Es war zum Jahresende ein schöner Tag mit lieben Menschen und guten Gesprächen.
Shit 🤭

Hab ich jetzt das Silvester Essen verpaßt 🤔

So viel Glühwein kann das doch nicht gewesen sein 😮

Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Endlich wieder Skifahren :bounce:

Blick von ganz oben auf dem Hintertuxer Gletscher auf die "gefrorene Wand" und die Tiroler Berge

20221218_113945.jpg

Aussicht über das Zillertal, zur Rechten sieht man das Tuxer Fernerhaus

20221218_120144.jpg

Perfekte Bedingungen bei Sonne, optimalem Neuschnee und nichts los (kein Anstehen):jubel:

Auch wenn uns zwei aus dem Mittelrhein-Flachland hier auf knapp 3.300m die Luft etwas knapp wird...

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Der Glühwein war es nicht nicht Wert fotografiert zu werden, aber der Rotwein zum Nachtessen dann aber schon:

Anhang anzeigen 545033

Der Weinschrank im Restaurant:

Anhang anzeigen 545034

Die Weinbibel:

Anhang anzeigen 545035

Ich bin da sicher schon > 20 mal vorbei gegangen, war aber bis heute leider noch nie drinnen:

Anhang anzeigen 545036

Gut gespiesen haben wir auch.

Josef
Josef, wen habt ihr aufgespiest?

Ach, das Zimmer für den abendlichen Ausschank an der Theke nebenan, damit sie nicht immer in den Keller gehen müssen.

20221218_091534.jpg

Echt bescheiden, die Ösis.

G

Gast 32829

Gast
Josef, wen habt ihr aufgespiest?

Ach, das Zimmer für den abendlichen Ausschank an der Theke nebenan, damit sie nicht immer in den Keller gehen müssen.

Anhang anzeigen 545202
Echt bescheiden, die Ösis.
Ski Gina, nichts und niemanden haben wir 🇨🇭 gestern in Zürich aufgespiest, eine sehr feine Tagessuppe (Gemüse :high5: ), danach ein leckeres Züri geschnetzeltes Kalbfleisch mit cross gebratener Rösti, und eine Kugel Schokko Eis als Dessert.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben