Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ohje, soviel gutes Essen...
Pass bloß auf, ich schreib nur 32/34...
Nein nicht 32 / 34 ich habe schon > 40 Jahre 33/34, Levis 501 kann ich ohne Anprobe kaufen.Ohje, soviel gutes Essen...
Danke, muss mich selber manchmal etwas zügeln, und keine zu grossen Portionen bestellen,....beneidenswert Josef.......
und auch die andere Variante hat gut funktioniert . Einen Eimer mit Wasser füllen. Ein anderes Gefäß ob nun kleinerer, Eimer, Flasche oder Einmachglas oder Vase ist egal nur darf es nach unten nicht breiter werden. Das kleine Gefäß mit Sand oder Steinen füllen so dass es im größeren Eimer steht oder schwimmt. Wenn alles durchgefroren ist dann zuerst das kleine Gefäß mit warmen Wasser füllen und es dann rausziehen und abschließend den großen Eimer in einen noch größeren Eimer mit heißem Wasser stellen. Das Eis löst sich schnell und kann dann entnommen werden.wie wird das gemacht?
Sehr schön !und auch die andere Variante hat gut funktioniert . Einen Eimer mit Wasser füllen. Ein anderes Gefäß ob nun kleinerer, Eimer, Flasche oder Einmachglas oder Vase ist egal nur darf es nach oben nicht breiter werden. Das kleine Gefäß mit Sand oder Steinen füllen so dass es im größeren Eimer steht oder schwimmt
Anhang anzeigen 545244
Anhang anzeigen 545245
Anhang anzeigen 545247
Anhang anzeigen 545248
Anhang anzeigen 545249
Danke - wenn es heute Nacht kalt genug ist dann kommen noch welche, die mit Lebensmittelfarbe eingefärbt wurdenSehr schön !
Josef
Sieht schön aus, stell die doch über Tag in die Gefriertruhe.Heute war richtiges Tauwetter daher habe ich die Eislichter in zwei Kunststoffkisten gepackt und zugedeckt. Wenigstens einen Abend will ich noch etwas davon haben
Die zwei eingefärbten Eislichter sind nicht farbig genug man sieht es nur bei Tageslicht. Beim nächsten Mal muß da mehr Lebensmittelfarbe rein
Anhang anzeigen 545446 Anhang anzeigen 545447
So richtig schön sieht das dann aber wirklich nur mit Kerzenlicht und bei Dunkelheit aus
Anhang anzeigen 545448 Anhang anzeigen 545449
Anhang anzeigen 545451
Josef - bring mir mal bitte deine Gefriertruhe vorbei . In meine 3 Fächer passt das nicht reinSieht schön aus, stell die doch über Tag in die Gefriertruhe.
Josef
Josef ….. eine KugelSki Gina, nichts und niemanden haben wir gestern in Zürich aufgespiest, eine sehr feine Tagessuppe (Gemüse ), danach ein leckeres Züri geschnetzeltes Kalbfleisch mit cross gebratener Rösti, und eine Kugel Schokko Eis als Dessert.
Josef
Igi, bestellen hätte ich so was schon können, ganz hätte ich den aber nicht mehr essen können,