pebo
Guten Morgen
Also, hier bitteschön Die Daytona steht übrigens zum Verkauf.Mach mal.......
Moin.......von 3000 Urlaubsbildern, oder neudeutsch von Selfies schauen nur ungefähr 3 fröhlich und relaxed..........die restlichen 2997 sind Deutsche.......
Sehr lang, 194 Minuten, aber in Drei D.Und? Wie war es?
...auch die Anzahl deiner Posts während deines Urlaubs,erweckt bei mir den Eindruck von Langeweile!Du störst Dich an dem Foto?
Meine Frau und ich gehören Deiner Meinung nach zu den unrelaxten 2997 Deutschen?
Habe ich das richtig verstanden?
Dann hast Du leider nicht den Hauch einer Ahnung, wie entspannt und relaxt wir hier sind.
Das scheint auch manche zu stören.
Aber danke für den Hinweis.
Ich habe das Foto entfernt und werde keines mehr posten.
Willst Du das abhacken oder doch lieber nur abhaken?Nun noch den Endtopf sauber machen und einschmieren (das ist nur für mich und das gute Gewissen, lange halten tut das eh nicht) und dann kann dort ein Hacken hinter
Jürgen was meinst du, wenn wir nachher in Zürich am Weihnachtsmarkt sind, soll ich da ein aktuelles "Slü..ühwein" Foto von heute machen ?Deine Antwort jetzt zeigt mir das Du eventuell innerlich total entspannt bist......äußerlich aber offensichtlich nicht. Letztens hast Dich auch hier textlich so reingesteigert.........aber wenn Du alles auf die Goldwaage legst, bitte, dann ist das so. Oder ich hab genau ins Schwarze getroffen. Jedenfalls machte das Bild überhaupt nicht den Eindruck als hättet ihr einen fröhlichen, genussreichen und entspannten Weihnachtsurlaub. Ihr habt auf dem Schnappschuss geschaut als währet Ihr beleidigt..........
Und nicht zu beleidigt gucken, wenn zu wenig Lum dlin ist....aber nur wenn Du freundlich grinst von Ohrläppchen zu Ohrläppchen........
wie wird das gemacht?
Wenn man bedenkt, daß der Song wegen einer Affenhitze entstand.... passt das ja.Let it snow, let it snow, let it snow Anhang anzeigen 544979