FlyingSalamander
- Modell
- BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute morgen, kurz vor 8 im Westerwald auf dem Weg zur Arbeit
Jetzetle hann i s'au kabiert ....Ich meinte das Lied von den Troglauern ...
Hier sind wir ja im Bereich "Smalltalk und Offtopic", insofern ist der Moppedbezug wohl nicht zwingend, und viele hier schätzen ja auch die "Nicht-Motorrad-Fotos". Ich selbst präferiere in einem Motorradforum allerdings auch Motorradbilder, deshalb hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ob es nicht im Bereich "Motorrad allgemein" einen Thread "Aktuelles Motorradfoto von heute" geben sollte - was meint die Gemeinde?Fotos von Heute...Irgendwie dachte das müsste irgendwie in Verbindung zumindest mit Bezug zum Moped stehen.
du rennst gerade mein offenes Garagentor ein!Hier sind wir ja im Bereich "Smalltalk und Offtopic", insofern ist der Moppedbezug wohl nicht zwingend, und viele hier schätzen ja auch die "Nicht-Motorrad-Fotos". Ich selbst präferiere in einem Motorradforum allerdings auch Motorradbilder, deshalb hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ob es nicht im Bereich "Motorrad allgemein" einen Thread "Aktuelles Motorradfoto von heute" geben sollte - was meint die Gemeinde?
Am Heiligabend um 11:00 Uhr vormittags fährt man auch nicht Ski. Da werden Geschenke gekauftIn Saalbach hab ich mir schon vor knapp 50 Jahren die Haxen gebrochen ... genau am heiligen Abend um 11Uhr vormittags ...
Welches Gequatsche???Viel schlimmer finde ich das Gequatsche....
och, Heiligabend 17 Uhr ist eine gute Zeit für das Picasso-Museum in Barcelona, das (wenn die Reiseliteratur recht hat) sonst oft hoffnungslos überlaufen ist.Am Heiligabend um 11:00 Uhr vormittags fährt man auch nicht Ski. Da werden Geschenke gekauft
Endlich einer, der meckert. Also bei mir ist Winter, da sind Fotos mit Motorradbezug relativ selten. Kann aber gerne in die Garage gehen und welche machen. Kann die Plane drauf bleiben?Wenn ich mich recht entsinne war das früher in der Rubrik "Motorrad allgemein" und es gab auch Gemecker wenn das Foto ohne Motorradbezug gemacht wurde.
Ist wohl aus dem Ruder gelaufen.
Ein "Foto Thema" in "Motorrad allgemein" würde ich begrüßen - also Fotos nur mit Motorradbezug.
Geil, gell?Jetzetle hann i s'au kabiert ........
Ob diese sich dann dort selbständig einfinden um sich gegenseitig die Torten an die Backe zu klatschen halte ich für sehr fragwürdig.......Edit: Imho wäre ein separater Motz-, Mecker-, Klugscheixxer + Oberlehrerthread ratsam, dann könnten die reinen Bilderfreunde unter den Usern sich den negativen Stimmungen leichter entziehen.
Mach mal.......Endlich einer, der meckert. Also bei mir ist Winter, da sind Fotos mit Motorradbezug relativ selten. Kann aber gerne in die Garage gehen und welche machen. Kann die Plane drauf bleiben?