Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute morgen, kurz vor 8 im Westerwald auf dem Weg zur Arbeit
R

Reincarnator

20221216_111321.jpg

@Juescho
Du könntest mit diesem Klischee kaum falscher liegen. Glaub mir. Erzähle ich Dir, wenn wir uns demnächst sehen.

Dass man sich zum Dinner in einem guten Haus anständig kleidet, ist für mich selbstverständlich.
Da gibt's Leute, die an Respektlosigkeit und Peinlichkeit schwer zu überbieten sind, wenn so ein ü70 mit Schwabbelbauch und schmalen Schultern in Bermudas und Flip Flops daherschlappt und das ACDC Achsel- "muscle"Shirt über den Ranzen hängt.

Ich meinte das Lied von Hanse Schoierer oder den Troglauern.
Gibt's bei Youtube.
Und den Refrain:
"I bin a Haberfeld- Haberfeld- Haberfeldtreiber
raucha, saufa, voglwuide Weiba"

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Fotos von Heute...Irgendwie dachte das müsste irgendwie in Verbindung zumindest mit Bezug zum Moped stehen. Stattdessen Wellnes, Nippes, Kochshow und Skifahren...

G

Gast 23088

Gast
Fotos von Heute...Irgendwie dachte das müsste irgendwie in Verbindung zumindest mit Bezug zum Moped stehen.
Hier sind wir ja im Bereich "Smalltalk und Offtopic", insofern ist der Moppedbezug wohl nicht zwingend, und viele hier schätzen ja auch die "Nicht-Motorrad-Fotos". Ich selbst präferiere in einem Motorradforum allerdings auch Motorradbilder, deshalb hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ob es nicht im Bereich "Motorrad allgemein" einen Thread "Aktuelles Motorradfoto von heute" geben sollte - was meint die Gemeinde?

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Hier sind wir ja im Bereich "Smalltalk und Offtopic", insofern ist der Moppedbezug wohl nicht zwingend, und viele hier schätzen ja auch die "Nicht-Motorrad-Fotos". Ich selbst präferiere in einem Motorradforum allerdings auch Motorradbilder, deshalb hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ob es nicht im Bereich "Motorrad allgemein" einen Thread "Aktuelles Motorradfoto von heute" geben sollte - was meint die Gemeinde?
du rennst gerade mein offenes Garagentor ein!

M

MTL

Am Heiligabend um 11:00 Uhr vormittags fährt man auch nicht Ski. Da werden Geschenke gekauft ;) ;)
och, Heiligabend 17 Uhr ist eine gute Zeit für das Picasso-Museum in Barcelona, das (wenn die Reiseliteratur recht hat) sonst oft hoffnungslos überlaufen ist.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wenn ich mich recht entsinne war das früher in der Rubrik "Motorrad allgemein" und es gab auch Gemecker wenn das Foto ohne Motorradbezug gemacht wurde.
Ist wohl aus dem Ruder gelaufen.
Ein "Foto Thema" in "Motorrad allgemein" würde ich begrüßen - also Fotos nur mit Motorradbezug.

Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hm, ob mit oder ohne Motorrad, es sind viele Fotos die ich zumindest interessant empfinde. Teilweise auch interessanter als das x-te Foto einer TB vor einem Baum. :wink:

Und ich möchte anmerken, dass das erste Foto hier vor fast 13 Jahren auch ohne Motorradbezug eingestellt wurde. Mit Schnee und Ski etc. hat es angefangen....

Edit: Imho wäre ein separater Motz-, Mecker-, Klugscheixxer + Oberlehrerthread ratsam, dann könnten die reinen Bilderfreunde unter den Usern sich den negativen Stimmungen leichter entziehen.

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Hier darf man alles posten.
Bier, Wein, Schnaps, Moppeds, Landschaften, Viecher, seine Quanten...

Oder einen rauchenden Elefanten im Raum.

20221216_130752.jpg

Keiner ist verpflichtet, sich das anzuschauen oder zu lesen, das ihn/sie/es nicht interessiert.
Man kann auch leicht Sorge dafür tragen, dass einem die Beiträge bestimmter User gar nicht erst angezeigt werden.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn ich mich recht entsinne war das früher in der Rubrik "Motorrad allgemein" und es gab auch Gemecker wenn das Foto ohne Motorradbezug gemacht wurde.
Ist wohl aus dem Ruder gelaufen.
Ein "Foto Thema" in "Motorrad allgemein" würde ich begrüßen - also Fotos nur mit Motorradbezug.
Endlich einer, der meckert. Also bei mir ist Winter, da sind Fotos mit Motorradbezug relativ selten. Kann aber gerne in die Garage gehen und welche machen. Kann die Plane drauf bleiben?

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Edit: Imho wäre ein separater Motz-, Mecker-, Klugscheixxer + Oberlehrerthread ratsam, dann könnten die reinen Bilderfreunde unter den Usern sich den negativen Stimmungen leichter entziehen.
[/QUOTE]

Auch ein Standpunkt, mit einer interessanten Wortwahl.

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
......Edit: Imho wäre ein separater Motz-, Mecker-, Klugscheixxer + Oberlehrerthread ratsam, dann könnten die reinen Bilderfreunde unter den Usern sich den negativen Stimmungen leichter entziehen.
Ob diese sich dann dort selbständig einfinden um sich gegenseitig die Torten an die Backe zu klatschen halte ich für sehr fragwürdig.

Passend zum heutigen Tag dann noch ein Bild.
+1° Grad und Graupelschauer am 17. Juni 2022 auf dem Lysevegen südlich und oberhalb vom Lysefjorden.

P1033958_mod_aff.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben