QVIENNA
Lesen hier Kinder mit?
Sieht schön aus !
kannst du mir bitte eine Formatfüllende Aufnahme des Kopfs mit Geweih machen, und hier reinstellen, ich möchte da mal ausprobieren, wenn ich etwas Luft habe.
Josef
Völlig ausreichend so, danke dir !Anhang anzeigen 544637
mit Tageslicht geht erst morgen früh
Ich glaube bzw. hoffe nicht .. .. und dennoch halte ich mich mit Details zurück ..Lesen hier Kinder mit?
Das erinnert mich an, die Verkäufer schulung von Salamander in Lindlar, mein Kollege und ich die einzigen Männer im Hotel....Na ja ... so ein Zustand erhöhter Lebensfreude kann sich schon mal einstellen ... neben der allseits bekannten Wirkung von Alkohol kann auch das anwesende Publikum dazu beitragen ... unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland ... völlig ausser Kontrolle ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ...
Um auf 32 Jahre zu kommen, mußt Du noch 25 Jahre warten. Das Saalbach-Center wurde erst 2015 eröffnet.... da bieten nicht mal 32 Jahre lang immer eine Woche Saalbach mehr ...
Du bist sicher, daß das nicht im Sauerland Stern in Willingen war, oben auf der "Almhütte" ?Na ja ... so ein Zustand erhöhter Lebensfreude kann sich schon mal einstellen ... neben der allseits bekannten Wirkung von Alkohol kann auch das anwesende Publikum dazu beitragen ... unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland ... völlig ausser Kontrolle ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ...
Ganz sicher Uli ... den Sauerland Stern kenne ich persönlich nicht, nur vom hören/sagen.Du bist sicher, daß das nicht im Sauerland Stern in Willingen war, oben auf der "Almhütte"
Wir (62/65/67/68 Jahre) sind heute noch zum Skifahren auf der Piste ... von 9 bis 16 Uhr ...Wir waren früher zum Skifahren auf der Piste. Für Holländer*Innen oder so hatten wir weder Zeit noch Geld. Schnakseln war dann zHauss.
Was für ein Saalbach-Center? .... Berge, Pisten und Lokale waren schon vor 2015 daUm auf 32 Jahre zu kommen, mußt Du noch 25 Jahre warten. Das Saalbach-Center wurde erst 2015 eröffnet.
HaberfeldtreiberGanz sicher Uli ... den Sauerland Stern kenne ich persönlich nicht, nur vom hören/sagen.
Wir (62/65/67/68 Jahre) sind heute noch zum Skifahren auf der Piste ... von 9 bis 16 Uhr ...
Für Hölländer*innen haben wir noch nie Geld gebraucht ... und ja, die Zeit ist vorbei.
Von Schnakseln war nie/nicht die Rede .... Appetit holen darf "Mann", gegessen wird zuhause.
Den Begriff/das Wort musste ich jetzt erstmal recherchieren Stefan .... meinst du ... DAS ... ???Haberfeldtreiber
Hättest du ja zuhause lässig haben können ... aber du wolltest ja schnick & schnuck im Anzug in der Schlange an der langen Tafel ... morgens die Liege am Pool mit Handtuch reservieren ... schwitzen und stöhnen im Studio bei 27°C ... etc.Kein Center, kein Zirkus, kein Remmidemmi, keine Glühweinschlucker ... Natur und Ruhe
Das Bruslische.Was für ein Saalbach-Center?