Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok Klaus ... nur für dich :wink: ... es war im Kitzloch ... du weisst sicher wo das ist :wink: Es war anno 1988 ... mit 2 Arbeitskollegen über's...
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Das geht so nicht! Zuerst anfixen und dann keine weiteren Informationen ...
Ok Klaus ... nur für dich :wink: ... es war im Kitzloch ... du weisst sicher wo das ist :wink:
Es war anno 1988 ... mit 2 Arbeitskollegen über's WE ... einer hat tatsächlich Bilder von dem "Event" gemacht ... und seine Frau die Bilder abholen lassen :facepalm: ... also ein einmaliger Event für ihn :augenbrauen:
Deiner Phantasie musst du keine Grenzen setzen ... es war das Schärfste was ich in über 40 Jahren Skilaufen erlebt habe ... da bieten nicht mal 32 Jahre lang immer eine Woche Saalbach mehr ... :wink:

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Na ja ... so ein Zustand erhöhter Lebensfreude kann sich schon mal einstellen :lalala: ... neben der allseits bekannten Wirkung von Alkohol kann auch das anwesende Publikum dazu beitragen ... unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland :eekek: ... völlig ausser Kontrolle :augenbrauen: ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ... :wink:
Das erinnert mich an, die Verkäufer schulung von Salamander in Lindlar, mein Kollege und ich die einzigen Männer im Hotel....
🙄

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na ja ... so ein Zustand erhöhter Lebensfreude kann sich schon mal einstellen :lalala: ... neben der allseits bekannten Wirkung von Alkohol kann auch das anwesende Publikum dazu beitragen ... unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland :eekek: ... völlig ausser Kontrolle :augenbrauen: ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ... :wink:
Du bist sicher, daß das nicht im Sauerland Stern in Willingen war, oben auf der "Almhütte" :lalala:?

Uli

G

Gast15171

Gast
Wir waren früher zum Skifahren auf der Piste.
Für Holländer*Innen oder so hatten wir weder Zeit noch Geld.
Schnakseln war dann zHauss.

Juescho

Juescho

Modell
Du bist sicher, daß das nicht im Sauerland Stern in Willingen war, oben auf der "Almhütte"
Ganz sicher Uli ... den Sauerland Stern kenne ich persönlich nicht, nur vom hören/sagen.

Wir waren früher zum Skifahren auf der Piste. Für Holländer*Innen oder so hatten wir weder Zeit noch Geld. Schnakseln war dann zHauss.
Wir (62/65/67/68 Jahre) sind heute noch zum Skifahren auf der Piste ... von 9 bis 16 Uhr ... :smile:
Für Hölländer*innen haben wir noch nie Geld gebraucht :wink: ... und ja, die Zeit ist vorbei.
Von Schnakseln war nie/nicht die Rede :coo8ol:.... Appetit holen darf "Mann", gegessen wird zuhause.

Juescho

Juescho

Modell
Um auf 32 Jahre zu kommen, mußt Du noch 25 Jahre warten. Das Saalbach-Center wurde erst 2015 eröffnet.
Was für ein Saalbach-Center? .... Berge, Pisten und Lokale waren schon vor 2015 da :wink:

Zuletzt bearbeitet:
AndreasO

AndreasO

In Saalbach hab ich mir schon vor knapp 50 Jahren die Haxen gebrochen ... genau am heiligen Abend um 11Uhr vormittags ...

R

Reincarnator

Omg.
Ist ja bald Weihnachten

Schwer vorstellbar bei 27 Grad

Meine Tochter hat gestern Bilder geschickt, war mit der Kleinen Schlitten fahren.

Bei uns zu Hause hat es kräftig geschneit.
Wenn das noch ein paar Wochen liegen bleibt, muss ich demnächst nicht weit fahren, um auf den Brettern zu stehen.
Eine traumhaft schöne Loipe, die - Gott seis getrommelt und gepfiffen- kaum jemand kennt.
Kein Center, kein Zirkus, kein Remmidemmi, keine Glühweinschlucker.

Natur und Ruhe.
Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Ganz sicher Uli ... den Sauerland Stern kenne ich persönlich nicht, nur vom hören/sagen.

Wir (62/65/67/68 Jahre) sind heute noch zum Skifahren auf der Piste ... von 9 bis 16 Uhr ... :smile:
Für Hölländer*innen haben wir noch nie Geld gebraucht :wink: ... und ja, die Zeit ist vorbei.
Von Schnakseln war nie/nicht die Rede :coo8ol:.... Appetit holen darf "Mann", gegessen wird zuhause.
Haberfeldtreiber ;)

Juescho

Juescho

Modell
Den Begriff/das Wort musste ich jetzt erstmal recherchieren Stefan .... meinst du ... DAS ... ???

Kein Center, kein Zirkus, kein Remmidemmi, keine Glühweinschlucker ... Natur und Ruhe
Hättest du ja zuhause lässig haben können :smile: ... aber du wolltest ja schnick & schnuck im Anzug in der Schlange an der langen Tafel ... morgens die Liege am Pool mit Handtuch reservieren ... schwitzen und stöhnen im Studio bei 27°C ... etc. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben