Logisch. Ist auch dieselbe Brille.Gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen…Anhang anzeigen 544565Anhang anzeigen 544570
Schönen Urlaub wünsche ich euch
Sorry, hab’s geändert."Urlaub" kommt übrigens von Erlauben.
Sowas haben wir nicht mehr.
Sondern jährlich 365 Tage zur freien Verfügung.
Salü
Wetter draussen ist heute wieder richtig ver, also ist ein Zwingentag angesagt:
Anhang anzeigen 544530
Versuche so die komplett in einem Stück abgelöste Rinde mit PU Kleber wieder zu fixieren, das Stück war schon fast zu 50% ausgesägt als das passierte.
Josef
Na, den Elch haste aber geleimt .Der Aufwand hat sich gelohnt:
Anhang anzeigen 544577
Der geht dsnn zu unserem adR Trutenfleisch Lieferanten, ein Gegengeschäft quasi, und keiner diskutiert über den Preis.
Josef
Hoffentlich wird Joseph nicht vom Puten Vati geleimt.Na, den Elch haste aber geleimt .
Uli
Der hat die Putenhaut auch gut verleimt.Joseph nicht vom Puten Vati geleimt.
Yep ... hilft auch gegen später beim Aprés wenn in den Skischuhen auf der Theke getanzt wird ..Elastische Beine sind kein Nachteil
Keine Angst, den kenne ich seit ca 20 Jahren, ein ehemaliger Schwinger, > 190 cm und > 90 Kg mit viel Muskeln.Hoffentlich wird Joseph nicht vom Puten Vati geleimt.
Ich wage mal zu behaupten das Klaus dort eher nicht anzutreffen ist.Yep ... hilft auch gegen später beim Aprés wenn in den Skischuhen auf der Theke getanzt wird ..
Wegen mangelhafter Elastizität in den Knien?Ich wage mal zu behauoten das Klaus dort eher nicht anzutreffen ist.
Vielleicht im Gruppanzwang Ich wäre dann der einzige, der alkoholfreies Bier trinkt (also das normale Becks)Ich wage mal zu behaupten das Klaus dort eher nicht anzutreffen ist.
Josef
Na ja ... so ein Zustand erhöhter Lebensfreude kann sich schon mal einstellen ... neben der allseits bekannten Wirkung von Alkohol kann auch das anwesende Publikum dazu beitragen ... unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland ... völlig ausser Kontrolle ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ...Vielleicht im Gruppanzwang Ich wäre dann der einzige, der alkoholfreies Bier trinkt ...
Das geht so nicht! Zuerst anfixen und dann keine weiteren Informationen (die einzige Entschuldigung wäre Amnesie oder Alzheimer). Also, wir erwartenunvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland ... völlig ausser Kontrolle ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ...
Sieht schön aus !Gestartet bei -8 Grad
….im Winter-Wunder-Land angekommrn
…gut dass die Zuhause geblieben sind
Anhang anzeigen 544616
Ok Klaus ... nur für dich ... es war im Kitzloch ... du weisst sicher wo das istDas geht so nicht! Zuerst anfixen und dann keine weiteren Informationen ...