Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 32829

Gast
Salü

Wetter draussen ist heute wieder richtig ver:poop:, also ist ein Zwingentag angesagt:

Anhang anzeigen 544530

Versuche so die komplett in einem Stück abgelöste Rinde mit PU Kleber wieder zu fixieren, das Stück war schon fast zu 50% ausgesägt als das passierte. :stomp:

Josef

Der Aufwand hat sich gelohnt:

20221215_150209.jpg

Der geht dsnn zu unserem adR Trutenfleisch Lieferanten, ein Gegengeschäft quasi, und keiner diskutiert über den Preis. :93:

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Vielleicht im Gruppanzwang 😉 Ich wäre dann der einzige, der alkoholfreies Bier trinkt ...
Na ja ... so ein Zustand erhöhter Lebensfreude kann sich schon mal einstellen :lalala: ... neben der allseits bekannten Wirkung von Alkohol kann auch das anwesende Publikum dazu beitragen ... unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland :eekek: ... völlig ausser Kontrolle :augenbrauen: ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ... :wink:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
unvergessen war da mal ein Bus voll Mädels aus Holland :eekek: ... völlig ausser Kontrolle :augenbrauen: ... könnte Im Kitzloch, beim Mooserwirt oder auf der Hinterhag gewesen sein ... lang ist`s her ... :wink:
Das geht so nicht! Zuerst anfixen und dann keine weiteren Informationen (die einzige Entschuldigung wäre Amnesie oder Alzheimer). Also, wir erwarten

a) Details
b) Fotos

Diese können entfallen, wenn du mit einer oder mehreren der Holländerinnen verheiratet bist.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Das geht so nicht! Zuerst anfixen und dann keine weiteren Informationen ...
Ok Klaus ... nur für dich :wink: ... es war im Kitzloch ... du weisst sicher wo das ist :wink:
Es war anno 1988 ... mit 2 Arbeitskollegen über's WE ... einer hat tatsächlich Bilder von dem "Event" gemacht ... und seine Frau die Bilder abholen lassen :facepalm: ... also ein einmaliger Event für ihn :augenbrauen:
Deiner Phantasie musst du keine Grenzen setzen ... es war das Schärfste was ich in über 40 Jahren Skilaufen erlebt habe ... da bieten nicht mal 32 Jahre lang immer eine Woche Saalbach mehr ... :wink:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben