Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ne Mini Kettensäge :-) fehlte noch im Repertoire
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
IMG_8145.jpeg

ne Mini Kettensäge :-) fehlte noch im Repertoire

MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Die Woche kam ein bisschen was zusammen
Werkzeug Ergänzungen für die große Tour
IMG_1439.jpeg
Und Lenkerendgewichte
IMG_1440.jpeg

außerdem hab ich heute noch den verstellbaren Schalthebel montiert, der schon seit Monaten in der Garage liegt

Andre13

Andre13

Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Gnaaa, das SC2 war eine abgespeckte (oder alte?) Version (ohne Mesh), hatte gar nicht gesehen, dass es sowas gibt.

--> abbbestellt, nun kostet es woanders 266.- (hier)

(Aber der Service/die Kommunikation vom Verkäufer Motorrad TAF war herausragend schnell und nett!)

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Da es hier keine Rubrik Namens "Hat meine Frau/mein Mann sich gekauft"existiert , stelle ich die Neuerwerbung meiner besseren Hälfte hier vor. Jetzt hat sie sich von mir anstecken lassen, und neben der BMW ein Zweitmoped gekauft. Sie hatte sich schon auf der Motorradmesse Dortmund vor zwei Jahren darin verguckt (besser in ein Moped als in einen anderen Typen :grin: ). Nach ca. 100 Youtube Videos hat sie dann vor zwei Wochen gekauft. Gestern war zum ersten Mal kein Salz auf der Straße, trocken war es auch, und wegen der kalten Temperaturen, und der neuen Reifen durfte ich sie nach Hause fahren. Es sollte auch unbedingt die Farbe sein, alle anderen Varianten fand sie (ich auch nicht) nicht so schön wie die Cosmic-Yellow. Eigentlich hätte auch die R gereicht, aber der Mehrwert mit den höherwertigen Komponenten hat sie überzeugt. Nach der sehr vorsichtigen Überführung nach Hause war ich trotz sehr verhaltener Fahrweise (Kalt, die neuen Pirelli Supersportreifen und Einfahrmodus) mächtig angetan. Zu Hause kam dann der erlösende Satz an mich :
"Du darfst sie selbstverständlich jederzeit fahren" :riesigfreu:.

Kleiner Spaß, wir teilen uns selbstverständlich all unsere Fahrzeuge, wobei sie vor den dicken Brummern aus Respekt lieber Abstand nimmt.
Streety.jpg

S

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Mülltonnenbox, konnten uns nach Jahren endlich auf etwas einigen und der Nachbar hat auch direkt eine gekauft. Also demnächst noch ein kleines Fundament draußen fertig machen und die häßlichen Tonnen endlich verstecken.
Verzinkt und mit Pulverbeschichtung, absolut passgenau, Dämpfer im Deckel etc. für unter 400 Euro.

Und von Gloria den Mitteldruckreiniger günstig hier um die Ecke bekommen :-D

IMG_20250301_134805.jpgIMG_20250301_144647.jpgIMG_20250228_193623.jpg

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Na endlich!
Seit einem Jahr geh ich mit dem Rabaconda Street schwanger, aber das war mir neu einfach zu teuer und gebraucht kein einziges auf Kleinanzeigen.
Aber dann letzten Montag BLING war da eines, sofort angeschrieben, auf einen guten Preis geeinigt und zwei Tage später war es schon da mitsamt allem Zubehör und Wuchtbock!
Gerade noch den Adapter fürs Hinterrad und den Duckhead für Kreuzspeichen bestellt und nächste Woche kann es theoretisch losgehen mit Reifenwechseln.
Bin schon ganz aufgeregt 😜
IMG_6554.jpeg
IMG_6555.jpeg

Wenn ich dann mal a bissle Übung habe, kann ich auch gerne für Forums-Mitundohneglieder wechseln.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Glückwunsch zu dem Neuerwerb!
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Rabaconda soviel besser ist, als die klassischen auf dem Boden zu benutzenden Geräte. Berichte gerne mal, ob und wie das funktioniert...

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Nachdem ich bereits das Cycplus Akkuluftpumpenteil gekauft hatte, kam heute ein zweites Gerät für den zweiten Haushalt in LEV dazu.
Diesmal....
Screenshot_20250301_170637_Amazon Shopping.jpg

Bosch EasyPump.

Schatzi hatte von Apotheken Online Fort/Weiterbildungen noch nen Gutschein über 10€ übrig.
Da dachte ich für 44€ kommt das Teil ins Haus.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA

Wenn ich dann mal a bissle Übung habe, kann ich auch gerne für Forums-Mitundohneglieder wechseln.
…und führe uns nicht in Versuchung… :grosse-augen: :Augenzwinkern_2:
Aber ohne Sch…, dat Dingen mal live (und ungeschnitten)in Aktion zu sehen, würde mich schon reizen…und Karlsruhe-Echterdingen…da sitz ich ja gerade mal richtig und muss schon wieder runter…:engel:

gstrecker

gstrecker

Mülltonnenbox, konnten uns nach Jahren endlich auf etwas einigen und der Nachbar hat auch direkt eine gekauft. Also demnächst noch ein kleines Fundament draußen fertig machen und die häßlichen Tonnen endlich verstecken.
Verzinkt und mit Pulverbeschichtung, absolut passgenau, Dämpfer im Deckel etc. für unter 400 Euro.

Und von Gloria den Mitteldruckreiniger günstig hier um die Ecke bekommen :-D

Anhang anzeigen 757143Anhang anzeigen 757144Anhang anzeigen 757145
Hi, hättest du evtl ein Link zur Mülltonnenbox? Sieht sehr gut aus. Sind die auch für grosse Mülltonnen?
Vielen Dank vorab.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben