Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ne Mini Kettensäge :-) fehlte noch im Repertoire
MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Die Woche kam ein bisschen was zusammen
Werkzeug Ergänzungen für die große Tour
IMG_1439.jpeg
Und Lenkerendgewichte
IMG_1440.jpeg

außerdem hab ich heute noch den verstellbaren Schalthebel montiert, der schon seit Monaten in der Garage liegt

Andre13

Andre13

Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Gnaaa, das SC2 war eine abgespeckte (oder alte?) Version (ohne Mesh), hatte gar nicht gesehen, dass es sowas gibt.

--> abbbestellt, nun kostet es woanders 266.- (hier)

(Aber der Service/die Kommunikation vom Verkäufer Motorrad TAF war herausragend schnell und nett!)

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Da es hier keine Rubrik Namens "Hat meine Frau/mein Mann sich gekauft"existiert , stelle ich die Neuerwerbung meiner besseren Hälfte hier vor. Jetzt hat sie sich von mir anstecken lassen, und neben der BMW ein Zweitmoped gekauft. Sie hatte sich schon auf der Motorradmesse Dortmund vor zwei Jahren darin verguckt (besser in ein Moped als in einen anderen Typen :grin: ). Nach ca. 100 Youtube Videos hat sie dann vor zwei Wochen gekauft. Gestern war zum ersten Mal kein Salz auf der Straße, trocken war es auch, und wegen der kalten Temperaturen, und der neuen Reifen durfte ich sie nach Hause fahren. Es sollte auch unbedingt die Farbe sein, alle anderen Varianten fand sie (ich auch nicht) nicht so schön wie die Cosmic-Yellow. Eigentlich hätte auch die R gereicht, aber der Mehrwert mit den höherwertigen Komponenten hat sie überzeugt. Nach der sehr vorsichtigen Überführung nach Hause war ich trotz sehr verhaltener Fahrweise (Kalt, die neuen Pirelli Supersportreifen und Einfahrmodus) mächtig angetan. Zu Hause kam dann der erlösende Satz an mich :
"Du darfst sie selbstverständlich jederzeit fahren" :riesigfreu:.

Kleiner Spaß, wir teilen uns selbstverständlich all unsere Fahrzeuge, wobei sie vor den dicken Brummern aus Respekt lieber Abstand nimmt.
Streety.jpg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben