udob
Dochkeinem Schwaben einfallen,
Auch auf der SchwÀbischen Alb (BartholomÀ) sind sie zu finden.
(c)Nurdachhaus â Wikipedia
Dochkeinem Schwaben einfallen,
Das gibt es bei DIR nicht!Hmmm. Sieht putzig aus. Wie ein Zelt aus Dachziegeln. Stell mir das dennoch seltsam vor. Keinen Raum mit geraden WĂ€nden. Ich glaube, sowas wĂŒrde keinem Schwaben einfallen, soviel FlĂ€che fĂŒr so wenig Wohnraum zu verschwenden. Dann noch eine groĂe, ungenutzte GrĂŒnflĂ€che, auf der nur Gras wĂ€chst. Da legen wir Beete mit GemĂŒse und Salat an, pflanzen StrĂ€ucher, Obstgehölze... Unglaublich. Das gibts bei uns nicht.
Keine Ahnung-is aber auch egal-is unsere FrĂŒhstĂŒcksterrasseâŠ.
Sogar absturzsicher, und das ohne GelÀnder ...Nennt man das dann eine Erdgeschossdachgaube?
Tja âŠ. gebaut hab ich das auch nicht (ist Bj. 1979). Wir haben uns in das Gesamtkonvolut von Haus, 970m2-GrundstĂŒck und Lage verliebt. Hat ca. 105m2 WohnflĂ€che. Nicht viel, aber reicht uns völlig. (Wir sind beide Ă50 werden uns nicht mehr reproduzieren .)Hmmm. Sieht putzig aus. Wie ein Zelt aus Dachziegeln. Stell mir das dennoch seltsam vor. Keinen Raum mit geraden WĂ€nden. Ich glaube, sowas wĂŒrde keinem Schwaben einfallen, soviel FlĂ€che fĂŒr so wenig Wohnraum zu verschwenden. Dann noch eine groĂe, ungenutzte GrĂŒnflĂ€che, auf der nur Gras wĂ€chst. Da legen wir Beete mit GemĂŒse und Salat an, pflanzen StrĂ€ucher, Obstgehölze... Unglaublich. Das gibts bei uns nicht.
Ja die musst Du auch vorher leeren lassen - Tz, tzBriefkastenklappen anbringen = sehr, sehr, ich sage, sehr, sehr schwere körperliche Arbeit
Anhang anzeigen 544435
FischstÀbchen?
Eine Frage hÀtte ich auch noch ... wo ist denn da die Dachrinne? ... bzw. lÀuft das Wasser hin?o.k., dann mal eine Frage:
Anhang anzeigen 544433
Ist ja gut. Musst mich deshalb nicht so anbrĂŒllen.Das gibt es bei DIR nicht!
Bei MIR sehr wohl.
Ich hatte den RĂŒssel voll von GemĂŒsebeet und Salat. Bis der verzehrfertig gewachsen war, haben allerlei Tiere den schon an- oder aufgefressen.
StrĂ€ucher und BĂŒsche sind ja reichlich vorhanden!
Wow, ganz ohne Stulpen etc.? Hut ab!
Was nicht heiĂt, dass das die Idee eines Schwaben war.
Ja, mit Held Tonale und kalten Fingern rechts - weil Heizgriff defekt.Wow, ganz ohne Stulpen etc.? Hut ab!
DafĂŒr habt ihr im Schwarzwald das Wohnhaus, den Stall und die Scheune unter einem Dach. Wobei das Dach bei diesen GebĂ€uden auch recht weit runter gezogen ist.Hmmm. Sieht putzig aus. Wie ein Zelt aus Dachziegeln. Stell mir das dennoch seltsam vor. Keinen Raum mit geraden WĂ€nden. Ich glaube, sowas wĂŒrde keinem Schwaben einfallen, soviel FlĂ€che fĂŒr so wenig Wohnraum zu verschwenden. Dann noch eine groĂe, ungenutzte GrĂŒnflĂ€che, auf der nur Gras wĂ€chst. Da legen wir Beete mit GemĂŒse und Salat an, pflanzen StrĂ€ucher, Obstgehölze... Unglaublich. Das gibts bei uns nicht.
Absolut nachvollziehbarsein Blick machte mir klar, dass er sich stante pede fĂŒr meine EntmĂŒndigung einsetzten wird
Auf der Fahrt zur Arbeit ist es meist finster wie in einem BĂ€renarsch, da sieht das Fahrrad eh keiner.Absolut nachvollziehbar