Westerwaldgeist
- Modell
- R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ja der Westerwald hat schöne EckenHat schon auch was…
Ja der Westerwald hat schöne EckenHat schon auch was…
Traumhaft "Kaiserwetter" da jucken die Füße ;-) Ich muss am Wochenende mal die Ski wachsen.Einen Gruß an die Daheimgebliebenen
Anhang anzeigen 544238Anhang anzeigen 544239Anhang anzeigen 544241Anhang anzeigen 544242
Im Ruhrpott löst schon die Ankündigung von Schnee in nahezu allen Fahrzeugen die automatische Bremse sowie bei deren Fahrern Panikattacken aus!Außerdem heißt in meiner Heimat (RuhrPott) Schnee = Verkehrschaos, Stau, Stress.
... genau:Quatsch! Fährst du quer, siehst du mehr!
Und ich dachte das ist nur in Franken soIm Ruhrpott löst schon die Ankündigung von Schnee in nahezu allen Fahrzeugen die automatische Bremse sowie bei deren Fahrern Panikattacken aus!
Gibt’s ja alles nicht mehr mit den Elektonik Bombern"Untersteuern" ist wenn der Fahrer Angst hat........"Übersteuern" wenn der Beifahrer Angst hat......
Schnee braucht per se tiefe Temperaturen, ich werde vermutlich auch noch vor Weihnachten auf meine Stöckli steigen, und irgendwo die Hänge herunterrutschen.@Quhpilot: Das könnte sich dieses Jahr ändern.
Mit dem Berg runterrutschen und dem ganzen Affenzirkus drumherum in überteuerten Hotels und Virenschleuderdiscos kann ich zwar auch nichts Positives verbinden, aber wenn ich mal wieder meine Kneissl unterschnallen und auf der Wittendorfloipe durch den verschneiten Tann gleiten könnte, wäre das schon cool.
Natürlich nur unter der Woche, wenn die Waldversch...... arbeiten müssen.
Ansonsten verstehe ich viele Leute nicht. Im Sommer, wenn es bei uns schon knalleheiss ist, fahren die dahin, wo es noch heisser ist und im Winter dahin, wo es noch kälter ist.
Ich bleibe im Sommer daheim und genieße meine schöne Heimat, habe den Schwarzwald und die Zollernalb vor der Haustür oder bin in einer Stunde am Bodensee.
Dafür reisen wir dann in den kalten Monaten dorthin, wo es angenehmer ist.
Karibik, Nordafrika, Kanaren (C-Notbehelf) April und Oktober geht Kreta schon/noch.
Idealerweise Jan/Feb auf die Südhalbkugel.
Da ist nämlich Sommer.
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben. (Walter Röhrl)"Untersteuern" ist wenn der Fahrer Angst hat........"Übersteuern" wenn der Beifahrer Angst hat......
Google MapsTöff Winterfahrer fehlten heute komplett .
Anhang anzeigen 544274Anhang anzeigen 544275Anhang anzeigen 544276Anhang anzeigen 544277Anhang anzeigen 544278
Dazu braucht's den Pott nicht! Mindestens der gewöhnliche niedersächsische Fahrer erleidet gleiches, und dazu ist nichtmal Schnee nötig, es reicht schon profaner Regen , o. nur eine dunkle Wolke am Horizont.Im Ruhrpott löst schon die Ankündigung von Schnee in nahezu allen Fahrzeugen die automatische Bremse sowie bei deren Fahrern Panikattacken aus!
Bei mir gibt’s keinen Alkohol, keine Disco, kein Aprés und nur eine Frühstückspension - also ziemlich fad für vieleSchnee braucht per se tiefe Temperaturen, ich werde vermutlich auch noch vor Weihnachten auf meine Stöckli steigen, und irgendwo die Hänge herunterrutschen.
Jede(r) so sie / er es eben möchte.
Josef
Sportlich ist der Winter meine Zeit. Skitouren mit der Liebsten, oder ein Stünderl im frisch verschneiten Wald bergauf stapfen, 'n Jagatee auf der Hütte, dann mit Spass und Kindern laufen lassen.Also ich kann diesem weißen Zeug´s einfach nix positives abringen.
Ist einfach nicht meine Jahreszeit
Problem sind dann die Stadtmenschen
Also ich bin als Stadtmensch früher immer damit im Winter aus dem Ruhrpott ins Sauerland gefahren:kenne das auch nur zu gut