Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh doch, das geht noch, allerdings nicht mehr so einfach wie frĂŒher: Sport+ mit deaktiviertem DSC und ein paar kW am Heckantrieb - dann kann man...
Querulant

Querulant

BeitrÀge
165
Modell
R1200GS - TÜ -
Gibt’s ja alles nicht mehr mit den Elektonik Bombern 😝
Oh doch, das geht noch, allerdings nicht mehr so einfach wie frĂŒher:
Sport+ mit deaktiviertem DSC und ein paar kW am Heckantrieb - dann kann man auch mit dem Gaspedal lenken :cool:
Hach ja - damals mit dem alten E39 war das alles noch einfacher :giggle:

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
-8 geht ja noch. Bei uns zu Hause im Schwarzwald waren es gestern -16.
Sowas braucht kein Mensch.
Wir mĂŒssen Strom, Brennholz und Heizöl sparen. Das geht hier sehr gut.
Hier hats aktuell 26 Grad. Die Sonne 🌞 brennt.

Hat auch was, wenn man bis Mitternacht bei 20 Grad draußen sitzen und ein KaltgetrĂ€nk genießen kann.

20221213_215336.jpg

Wir sind zuversichtlich, dass es absehbar nicht mehr so kalt ist, wenn wir heim kommen.
Andernfalls hauen wir schnell wieder ab.

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Hmmm. Sieht putzig aus. Wie ein Zelt aus Dachziegeln. Stell mir das dennoch seltsam vor. Keinen Raum mit geraden WĂ€nden. Ich glaube, sowas wĂŒrde keinem Schwaben einfallen, soviel FlĂ€che fĂŒr so wenig Wohnraum zu verschwenden. Dann noch eine große, ungenutzte GrĂŒnflĂ€che, auf der nur Gras wĂ€chst. Da legen wir Beete mit GemĂŒse und Salat an, pflanzen StrĂ€ucher, Obstgehölze... Unglaublich. Das gibts bei uns nicht.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben