Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich bin als Stadtmensch früher immer damit im Winter aus dem Ruhrpott ins Sauerland gefahren: Aber da wir jetzt lange Zeit keinen Winter...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Gibt’s ja alles nicht mehr mit den Elektonik Bombern 😝
Oh doch, das geht noch, allerdings nicht mehr so einfach wie früher:
Sport+ mit deaktiviertem DSC und ein paar kW am Heckantrieb - dann kann man auch mit dem Gaspedal lenken :cool:
Hach ja - damals mit dem alten E39 war das alles noch einfacher :giggle:

R

Reincarnator

-8 geht ja noch. Bei uns zu Hause im Schwarzwald waren es gestern -16.
Sowas braucht kein Mensch.
Wir müssen Strom, Brennholz und Heizöl sparen. Das geht hier sehr gut.
Hier hats aktuell 26 Grad. Die Sonne 🌞 brennt.

Hat auch was, wenn man bis Mitternacht bei 20 Grad draußen sitzen und ein Kaltgetränk genießen kann.

20221213_215336.jpg

Wir sind zuversichtlich, dass es absehbar nicht mehr so kalt ist, wenn wir heim kommen.
Andernfalls hauen wir schnell wieder ab.

R

Reincarnator

Hmmm. Sieht putzig aus. Wie ein Zelt aus Dachziegeln. Stell mir das dennoch seltsam vor. Keinen Raum mit geraden Wänden. Ich glaube, sowas würde keinem Schwaben einfallen, soviel Fläche für so wenig Wohnraum zu verschwenden. Dann noch eine große, ungenutzte Grünfläche, auf der nur Gras wächst. Da legen wir Beete mit Gemüse und Salat an, pflanzen Sträucher, Obstgehölze... Unglaublich. Das gibts bei uns nicht.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben