G
Gast 32829
Gast
Mein Neid sei mit dir !
Josef
Mein Neid sei mit dir !
Hallo TomHallo Josef
hast du eine Tischfräse ? Dafür gibt es Spindelaufsätze wo Schleifpapier eingklemmt wird
Damit könntest du die Innenradien bearbeiten .
Tom
[OT] Das sollte sie nicht, war nur ein (schlechtes) Beispiel........geht die BMI Debatte los.
Meine Körperanalysewaage von Renpho zeigt per App die aktuellen Daten an. In der Tat hat der BMI (in meinem Fall 24,5) eine nur beschränkte Aussagekraft, interessanter ist der Anteil Fett subkutan und viszeral, Muskelmasse, Protein und mehr, welche in der App angezeigt werden. Ist für mich zwar nicht lebensentscheidend, aber ein gewisser Motivationsfaktor, um bestimmte Werte zu optimieren. Meinem Motto zu Beginn des Ruhestandes vor einigen Jahren, weder geistig noch körperlich verfetten zu wollen, kommt das jedenfalls entgegen, die derzeitige jahreszeitlich bedingte Süßigkeitenlage indes nicht[OT] Das sollte sie nicht, war nur ein (schlechtes) Beispiel.
Jeder, der sich etwas mit dieser Materie beschäftigt, weiß, dass der BMI nur geringe Aussagekraft hat, weil eben das Verhältnis Fett zu Muskelmasse nicht berücksichtigt wird. Vladimir Klitschko hat nen BMI von 33
Sollte ja eigentlich Schnitten heißenDie können noch nicht mal Schlitten schreiben, die Ösis.
Klaus, ich musste da, also für Rudi.Sollte ja eigentlich heisse Schnitten heißen
Also Frauenparkplatz?Sollte ja eigentlich Schnitten heißen
...klar ,geht nicht alles mit Maschinen ,schliesslich sind wir Handwerker weil wir mit unseren Händen arbeitenHallo Tom
Tischfräse, Bandsäge, Hobelmaschine, einieg "wenige" Handmaschinen, und zum schleifen habe ich die hier:
Jet Holzbearbeitung JBOS-5-M Oszillierende Spindelschleifmaschine (JBOS-5-M) - Fux Elektrowerkzeuge GmbH
es bleiben aber immer noch Partien wo ich auch mit der dünnsten Spindel nicht hinkomme.
Josef
Biddeschön:
An Wochenende kam im Radio, das die Regierungsflieger in Köln/Bonn stehen. Wenn also ein Regierungsmitglied - sagen wir mal von Berlin nach Brüssel möchte (kommt ja nicht so selten vor), fliegt der Flieger von K/B 400 km in die entgegensetzte Richtung nach Berlin, um dann von dort 600 km an K/B vorbei nach Brüssel zu fliegen.Ich melde das gleich mal dem Habeck, der wird dir seinen Marsch dann blasen, aber so was von.
Josef
Heute fahren sie sicher mit dem Lastenfahrrad .Früher fuhren die Grünen mit dem Zuch !
Das passt schon, der Flieger muss ja einheizen und schön warm sein, wenn ein Regierungsmitglied einsteigt. Kennt man ja von den Autos, am Stand laufen ist nicht gutAn Wochenende kam im Radio, das die Regierungsflieger in Köln/Bonn stehen. Wenn also ein Regierungsmitglied - sagen wir mal von Berlin nach Brüssel möchte (kommt ja nicht so selten vor), fliegt der Flieger von K/B 400 km in die entgegensetzte Richtung nach Berlin, um dann von dort 600 km an K/B vorbei nach Brüssel zu fliegen.
Wenn ich also weniger fahre, dann mache ich das, weil ich das will, und nicht weil mir das „unsere Regierung“ vorschreibt.
Früher fuhren die Grünen mit dem Zuch !
… aber ich mag sie trotzdem
Stimmt.Das passt schon, der Flieger muss ja einheizen und schön warm sein, wenn ein Regierungsmitglied einsteigt. Kennt man ja von den Autos, am Stand laufen ist nicht gut
Wenn die Beiden den ganzen langen Winter so einsam in der Garage stehen, könnt im Frühjahr eventuell sowas dazwischen stehen ?Biddeschön:
Anhang anzeigen 544119
Heute mal das Moped der Tochter aus einer nicht elektrifizierten Garage auf dem Land in eine elektrisierte Garage in der Großstadt überführt, um die Triumpf-Batterie über die kalte Jahreszeit zu bringen.
War zwar etwas fingerkalt, aber jetzt können die Beiden ein wenig quatschen.
:-) :-)
Wird bei uns in der Harley Fahrschule eingesetzt. Macht Spaß, wenn auch nicht mit der ursprünglichen Dax zu vergleichen (o. mit einer Monkey ).Wenn die Beiden den ganzen langen Winter so einsam in der Garage stehen, könnt im Frühjahr eventuell sowas dazwischen stehen ?
Anhang anzeigen 544162
Wenn Udos Q beteiligt ist, wird es zu 100% 'n DIRTBIKEWenn die Beiden den ganzen langen Winter so einsam in der Garage stehen, könnt im Frühjahr eventuell sowas dazwischen stehen ?
Anhang anzeigen 544162