G
Gast 32829
Gast
Salü
Winterstimmung:
Josef
Winterstimmung:
Josef
...Parkplatz oberhalb von Heimbach Richtung Kloster Mariawald !Auf dem Weg zum geheimen Treffpunkt.
Anhang anzeigen 543794Anhang anzeigen 543795Anhang anzeigen 543796
...ist das jetzt eine Einladung!?Freut mich.
Churrasco,so mach ich das auch,die Wannen werden mit jeder Menge Rebwurzeln gefüllt und runterbrennen lassen.
Dann kannst du ohne Probleme 2h grillen.Das geht mit Holzkohle nicht,vom Geschmack ganz zu schweigen,kann ich jedem nur empfehlen, ihr werdet staunen.
Kraichgauer
Ist ein weiter weg für ein Brötchen mit spießbraten und Teriyaki Zwiebeln....ist das jetzt eine Einladung!?
Tom
Danke.Gratuliere
Das mit der Wampe brauchst du nicht zu erwähnen. Jeder einigermaßen modisch bewusste Mann weiß warum man 110 trägtDanke.
Meine Kleine war mit ihrem Alten -glaube ich- auch ganz zufrieden. Ich brauche eben ein Jackett in 110 bzw 3XL. Und das liegt nicht an der Wampe.
Das mit der Wampe brauchst du nicht zu erwähnen. Jeder einigermaßen modisch bewusste Mann weiß warum man 110 trägt
und nicht 62.
Gruß HG
...Parkplatz oberhalb von Heimbach Richtung Kloster Mariawald !
Und was gab es zu feiern ?Es war ein sehr angenehmes Treffen, an einem geheimen Ort mit geheimen Leuten
Anhang anzeigen 543944Anhang anzeigen 543945Anhang anzeigen 543946Anhang anzeigen 543947
Ich habe auch ein sehr liebevolles Geschenk erhalten und einen sehr schönen Platz geschenkt.
Anhang anzeigen 543948
Ein wahrer K(r)ampf, der Kraftsport. Nachdem ich seit 5 Jahren aktiv Kraftsport betreibe, kann ich dein "Leiden" nachempfinden.
Womit ich mich nicht gerade als schlank bezeichnen wollte, mit 114 Kilo auf 190 cm gelte ich als adipös.
Ich hab allerdings vor 7 Jahren nach Ende der Knechtschaft mit Krafttraining angefangen und konnte nach 2 Jahren meinen Kleiderschrank komplett ausmisten.
Manches Jackett sah im Bereich Brust/Schultern aus wie eine Zwangsjacke.
Solange das Kreuz noch breiter ist, als die Hüfte, geht's noch.
Wenn ich hier so manchen Schlaffi sehe, Muskulatur zero, Ranzen ten points, komme ich noch ganz gut weg.
Dass ich in 3 Jahren in Rente gehen werde . Aber nein, nur eine spontane "Frühstücks-Kwatsch-Runde"Und was gab es zu feiern ?
Josef
Spontan, das mache ich auch öfters mal mit Kollegen, zum essen, oder nur zu Bier.Dass ich in 3 Jahren in Rente gehen werde . Aber nein, nur eine spontane "Frühstücks-Kwatsch-Runde"
Gut - 300 Tacken lasse ich bei Digel für das Jackett auch liegen. Dann noch die Hose, zwei Hemden, die Fliege und designgleiche Hosenträger, eine Weste, zack sind 600 Piepen weg.Ein wahrer K(r)ampf, der Kraftsport. Nachdem ich seit 5 Jahren aktiv Kraftsport betreibe, kann ich dein "Leiden" nachempfinden.
Vor kurzem wollte ich mein Oberkörper mit einem schucken Jacket schmücken, anlässlich einer Hochzeit.
Such mal eine taillierte 110. Das gibt es nicht....ich hatte nur die Auswahl einer 58 ohne Taillie.
Der Verkäufer bei Peek&Clop. meinte........wer eine 58 trägt, der hat in der Regel keine Tailie mehr.
Zum Glück sieht das der Herr Joop anders......dafür habe ich knapp 297€ für das Sakko bezahlt, die Hose hab ich hängen lassen, war besser so.
alder Schwede sieht das lecker ausAnhang anzeigen 543785Anhang anzeigen 543786Anhang anzeigen 543787Anhang anzeigen 543788
Aufwärmrunde für den Weihnachtsmarkt nächstes Wochenende.
Kraichgauer