G
Gast 32829
Gast
Salü
Der Winter ist da.
Josef
Der Winter ist da.
Josef
Fürs schwimmen ist heute keine Zeit. Erst noch Biathlon, dann Fußball. Zwischendurch Kaffee mit Streuselkuchen. Abends noch Handball live und Zack ist der sportliche Tag schon wieder rum.Anhang anzeigen 543549
10.12.2022, 09:00 Uhr, 22 Grad, keine Wolke.
Das Trockentraining im Gym ist absolviert. Jetzt steht die erste 1000m Einheit an.
Ich bin zu langsam. Nur knapp unter 30 Minuten. Das Kreuzband im rechten Knie macht noch nicht 100% ig mit, obwohl mein Unfall nun schon über 3 Monate zurück liegt.
Jetzt steht die erste 1000m Einheit an.
Du hast den ersten Text zum falschen Photo gepostet.Fruit Party
Respekt.Fürs schwimmen ist heute keine Zeit. Erst noch Biathlon, dann Fußball. Zwischendurch Kaffee mit Streuselkuchen. Abends noch Handball live und Zack ist der sportliche Tag schon wieder rum.
Gruß Brauny
Ich denke das Programm war auch eher passiv. Bis auf den Kuchen....Respekt.
Biathlon wäre nichts für mich. Ich stehe zwar noch ganz passabel auf meinen LL-Ski, wenn's denn mal Schnee hat, aber beim Schießtraining war ich immer eine Niete.
Beim Fußball- und Handballspiel wäre mir mittlerweile das Verletzungsrisiko zu hoch.
Eigentlich was für den "Du merkst, dass Du alt wirst"-Fred, wenn Du hierbei an eine Weichspülerwerbung denkst.Oleander
Passt schon. Wir haben uns nur ein paar von den leckeren Erdbeeren und den zuckersüßen Oranges geholt.Du hast den ersten Text zum falschen Photo gepostet.
Da ist bestimmt der Klimawandel schuld dran. lach
Ja, ich korrigiere mich, ich nenne es: gestalteten Ruhestand. Ich hab ja auch keinen Urlaub mehr.Von wegen "Urlaub".
Was ist das?