Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Durch den Inn fahren wäre da vielleicht günstiger gewesenDuschen beim Thrainer?
Durch den Inn fahren wäre da vielleicht günstiger gewesenDuschen beim Thrainer?
Braucht ein Schizophrener eine zweite Steuerkarte? Dann bräuchtest Du ja vier oder wie ist das in Belgien geregelt?4 in meinem Kopf
Dann würde ich sie vielleicht auch nicht vorstellenfahren alle "Stucgatie"
Auch ne Art Religion...ist das Mädchen, das hinter der Theke hilft, nicht beten, mit dem Handy spielen
Carfunkel Kufstein. Da kann man Sonntags Sozialstudien betreiben...Duschen beim Thrainer?
Ich sach das mal als Blinkiblinkifürüberflüssighalter.Genau, hätte ich als handwerklicher Laie auch gesagt !
Ist ein Original 10,8V Bosch-Akkuschrauber im Würth-Kleid. Nur so als Hinweis :-)Salü
Wir waren gestern Abend bei guten Freunden zum Nachtessen mit einer kleinen Weinverkostung eingeladen.
Die haben sich 2017 eine PV Anlage auf das Dach bauen lassen, bei der Montage blieb ein Akkuschrauber der Monteure liegen, da fragt mich der Freund ob ich den haben möchte.
Habe den gerne genommen, und arbeite ihn etwas auf, und dann kann ihn der Enkel haben.
Der Akku hatte nach 5 Jahre am Wetter noch Saft, Akku habe ich heute morgen mal voll geladen,
etwas Rostumwandler und Velopurol:
Anhang anzeigen 542182
Sieht doch schon wieder ganz brauchbar aus, jetzt muss ich noch ein 10,8 Volt Ladegerät organisieren.
Der Biteinsatz dürfte wohl nicht mehr zu retten sein.
Josef
Danke Robi, das Gehäuse hat einen Bosch Kleber drauf.Ist ein Original 10,8V Bosch-Akkuschrauber im Würth-Kleid. Nur so als Hinweis :-)
Hallo Josef,Anhängen kann man auch 450kg. Somit darf man eine Anhängerkupplung montieren und ich kann auch den Fahrradträger verwenden .
Akku demontieren bringt ein paar (wichtige) Kilo.Und die sollte mindestens 60 Kilo Stützlast haben. Sonst wird es bei E-Bikes schon wieder eng...
Auf jeden Fall. Ist IMHO in D sogar Vorschrift (Brandgefahr bei Unfall)Akku demontieren bringt ein paar (wichtige) Kilo.
Das passende Wetter kommt hier gerade an:weihnachtlich.
Das ist mal voll goil !Anhang anzeigen 542523
Weihnachtsmarkt am Strand in Wustrow(Darß)
Glühwein und Bratwurst, reicht bei dem Standort.Das ist mal voll goil !
Was wird da feil geboten ?
Josef