G
Gast 32829
Gast
Das war auch sehr fein, und beim grillen kam man immer wieder mit anderen Leuten ins GesprÀch, fand ich sehr gut.Josef , ja das sieht auch super aus
Josef
Das war auch sehr fein, und beim grillen kam man immer wieder mit anderen Leuten ins GesprÀch, fand ich sehr gut.Josef , ja das sieht auch super aus
Bei der Probefahrt (der Wagen hatte rund 5000km drauf) fuhr ich 8km auf der AB und 24km auf LandstraĂe mit 3,8L/100km lt. Anzeige. Plug-In und Vollelektrisch kam fĂŒr mich nicht in Frage, da ich keine Steckdose benötigen möchte. War eine einfache Rechnung fĂŒr mich und zusĂ€tzlich komme ich gut 1000km weit mit dem Hybrid.Ein Freund hat den gleichen, der fĂ€hrt ohne AB mit 3,6 lt / 100 Km, da muss man sich dann schon fragen was eine Elektrodose in dieser Fahrzeuggrösse noch soll.
Josef
Sehr schönes Buffet. Da kann ich ja nur hoffen, dass alle die anwesend waren nicht wegen der Völlerei dort waren, sondern wegen des Veranstalters, des Gastgebers oder einfach wegen der tollen Gesellschaft. Anderfalls wĂŒrde ich das auch als Heuchelei einstufen.Fruit and cake Party.
FĂŒr die Alkis ist auch gesorgt.
War mir klar, dass ein paar Getroffene bellen, aber seid beruhigt. Mehr als ich aktuell entspannt bin, geht nicht. Ich schaffe das auch ohne Alkohol.
Ich missgönne das niemandem. Im Gegenteil. Ich freue mich mit jedem, der das toll findet.
Ich finde das auch unangemessen, mich als Miesepeter oder anderweitig zu beleidigen, nur weil ich eine andere Einstellung zu dieser - in meinen Augen verlogenen- Friede-Freude-Eierkuchen-Zeit habe und meinen Standpunkt darstelle.
Das muss keiner teilen und ich greife niemanden wegen seiner anderen Einstellung an.
Lustig ist das schon, wie dann Leute, die so gern ĂŒber andere herziehen, beleidigende Hassposts z.B. ĂŒber Regierungsmitglieder ablassen, plötzlich Frieden und Freundschaft predigen.
Was fĂŒr eine Heuchelei.
Anhang anzeigen 541958Anhang anzeigen 541959Anhang anzeigen 541960
LKW-Walter GroupFirmenweihnachtsfeier hat es bei uns nie gegeben. Was die Abteilung nicht selbst organisiert, findet auch nicht statt.
Welche Firma bucht denn in der Hofburg?
somit ist der alte Charm der Platte nun hin....Auf das schon lĂ€nger sichtbare Fundament auf der Platte wurde jetzt ruck-zuck eine HĂŒtte gestellt. Wird wahrscheinlich ein neuer Imbiss
Somit scheint die Zeit des mir seit wenigstens 35 Jahren bekannten Imbisswagen, ich meine es ist ein Hanomag Henschel (?), auf der Platte ein Ende zu haben.
Anhang anzeigen 542089
Alter Imbisswagen vor 2 Wochen
Anhang anzeigen 542090
Ciao
Alex
Herr im Himmel, können die Leute, die beim Baumarkt Buchstaben aus der Leuchtreklame geklaut haben, den Honks nicht mal ihren Deppenapostroph abmontieren?War heute Nachmittag, bei den "Rockern"...
Amerikanisch, gerechtfertigt!Herr im Himmel, können die Leute, die beim Baumarkt Buchstaben aus der Leuchtreklame geklaut haben, den Honks nicht mal ihren Deppenapostroph abmontieren?
RechtschreibzerstörerHerr im Himmel, können die Leute, die beim Baumarkt Buchstaben aus der Leuchtreklame geklaut haben, den Honks nicht mal ihren Deppenapostroph abmontieren?
Im Plural? Im Leben nicht! Destroyers ist der Plural vom Substantiv Destroyer und nicht der Genitiv. Ergo niemals ein Apostroph. Falls doch ----> DeppenapostrophAmerikanisch, gerechtfertigt!
Genau! Dreimal mit geschraubt, und schon hat er eine passende Patina, von der Arbeit leicht angegriffen, aber noch lange nicht fertig. Ist eben kein hochglanzpoliertes, fein verchromtes Edelwerkzeug, sondern des Handwerkers tÀglich genutzter Standard.Der Biteinsatz ist doch wie neu.