![Andi#87](/data/avatars/m/19/19914.jpg?1699425974)
Andi#87
Ein Widerspruch muss nicht automatisch Heuchelei sein.Was für eine Heuchelei.
Ein Widerspruch muss nicht automatisch Heuchelei sein.Was für eine Heuchelei.
Interessant. Woher gekauft? Ist dass das original BMW Teil?
Sieht richtig schick aus, und macht was her.
Was da fehlt ist das hier. Eine kleine Auswahl...Zuber Time
Beim Zubern, werden wir immer sehr hungrig......
Ein geiles Erdäpflguasch mit frischen Brot und Bier.....das lässt sich alles gut
verspeisen im warmen Wasser.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tom der fleißig am feuern ist
Ein Hybrid ?Dafür hab ich gestern das Weihnachtsgeschenk für meine Frau heim holen dürfen.
Anhang anzeigen 541926Anhang anzeigen 541923Anhang anzeigen 541927Anhang anzeigen 541925
Ohne Worte
Tröste dich , ich muss auch noch bis 03.02. aushaltenWar heute wegen anhaltender Sehnsucht noch mal im Winterlager meiner neuen FlammeDie Räder haben sie schon umgebaut.
Wie soll ich das aushalten bis Ende Februar???
Anhang anzeigen 541970
Deswegen fahren wir ja wieder hin!Ist denn der Weihnachtsmarkt ganzjährig geöffnet?![]()
Ja, ein Vollhybrid (muss man nicht anstecken) mit 116 PS Systemleistung. Funktioniert jetzt die ersten 180km recht gut - in der Stadt rund 80% elektrisch, Landstraßen laut ECO-Score bis jetzt 46% elektrisch; Autobahn kann ich noch nicht sagen. Bin jetzt mit diesen Temperaturen (~ 3°C) im Schnitt bei 4,2L/100km. Ich bin überzeugt, dass, wenn wir Beschleunigen und Bremsen optimal im Griff haben, der Yaris deutlich unter 4L kommen wird. Was uns erstaunt, ist die tolle Beschleunigung - bei Volllast arbeiten Benzin- und Elektromotor gemeinsam. Anhängen kann man auch 450kg. Somit darf man eine Anhängerkupplung montieren und ich kann auch den Fahrradträger verwendenEin Hybrid ?
Josef
Ein Freund hat den gleichen, der fährt ohne AB mit 3,6 lt / 100 Km, da muss man sich dann schon fragen was eine Elektrodose in dieser Fahrzeuggrösse noch soll.Ja, ein Vollhybrid (muss man nicht anstecken) mit 116 PS Systemleistung. Funktioniert jetzt die ersten 180km recht gut - in der Stadt rund 80% elektrisch, Landstraßen laut ECO-Score bis jetzt 46% elektrisch; Autobahn kann ich noch nicht sagen. Bin jetzt mit diesen Temperaturen (~ 3°C) im Schnitt bei 4,2L/100km. Ich bin überzeugt, dass, wenn wir Beschleunigen und Bremsen optimal im Griff haben, der Yaris deutlich unter 4L kommen wird. Was uns erstaunt, ist die tolle Beschleunigung - bei Volllast arbeiten Benzin- und Elektromotor gemeinsam. Anhängen kann man auch 450kg. Somit darf man eine Anhängerkupplung montieren und ich kann auch den Fahrradträger verwenden.
Das war auch sehr fein, und beim grillen kam man immer wieder mit anderen Leuten ins Gespräch, fand ich sehr gut.Josef , jadas sieht auch super aus
![]()