bswoolf
Schön wäre 24
Hungerhacken?Schön wäre 24
Ist ein weiter weg für ein Brötchen mit spießbraten und Teriyaki Zwiebeln.
Kraichgauer
...hey ,die Perlen kenne ich !Es war ein sehr angenehmes Treffen, an einem geheimen Ort mit geheimen Leuten
Anhang anzeigen 543944Anhang anzeigen 543945Anhang anzeigen 543946Anhang anzeigen 543947
Ich habe auch ein sehr liebevolles Geschenk erhalten und einen sehr schönen Platz geschenkt.
Anhang anzeigen 543948
Manche haben eben nur Glück....bin viel näher dem 70er als dem 65er, BMI 23 und kann essen und trinken was ich will, sogar als ich vor vielen Jahren aufgehört habe zu rauchen habe ich nicht an Gewicht zugelegt.
Bei 75 + ist es auch kein Problem ein BMI von 26 zu haben. Der Trick dabei ist einfach groß genug zu sein. duck und weg(Und wer will schon mit 60+ nen BMI von 26....)
Ganz egal wie man es sieht/nennt oder rechtfertigt .... jedes Pfund geht durch den Mund ..Manche haben eben nur Glück ....
Da habe ich ja wieder was angestossen.Ganz egal wie man es sieht/nennt oder rechtfertigt .... jedes Pfund geht durch den Mund ..
Und das ist ja auch das Wichtigste Stefan, einfach mit sich und der Welt zufrieden zu sein. Wenn nicht, kann und muss man halt selbst was dagegen tun ... und das geht bei er/sie/es.Ich fühle mich rundum wohl ...
Ich melde das gleich mal dem Habeck, der wird dir seinen Marsch dann blasen, aber so was von.Ja danke kein Wunder das es mit der Klimaerwärmung so langsam vorangeht. Ich gebe mir alle Mühe und schalte die Start/Stop Automatik aus, lass morgens den Wagen warm laufen, damit ich im Alter im Alter ein Klima wie in Südfrankreich habe, und du machst sowas.
Vermutlich werde ich nun zu Ausgleichszahlungen wegen deiner erhöhten Spritkosten herangezogenJa danke kein Wunder das es mit der Klimaerwärmung so langsam vorangeht. Ich gebe mir alle Mühe und schalte die Start/Stop Automatik aus, lass morgens den Wagen warm laufen, damit ich im Alter im Alter ein Klima wie in Südfrankreich habe, und du machst sowas.
Du kannst auch einfach für einen gewissen Zeitraum aufhören mit fahren.......Vermutlich werde ich nun zu Ausgleichszahlungen wegen deiner erhöhten Spritkosten herangezogen
Hallo JosefSalü
Heute ist Handarbeitstag:
Anhang anzeigen 544056
Die Maschinen kommen nicht überall hin, und das schleifen der Eiche geht schon in die Arme.
Anhang anzeigen 544057
Josef