Andi#87
Wenigstens kein Salz....Passend zum heutigen Tag dann noch ein Bild.
+1° Grad und Graupelschauer am 17. Juni 2022 auf dem Lysevegen südlich und oberhalb vom Lysefjorden.
Anhang anzeigen 544745
Wenigstens kein Salz....Passend zum heutigen Tag dann noch ein Bild.
+1° Grad und Graupelschauer am 17. Juni 2022 auf dem Lysevegen südlich und oberhalb vom Lysefjorden.
Anhang anzeigen 544745
Bin ich gemeint? Kann doch gar nicht sein. Hier können von mir aus Bilder eingestellt werden vom Angeln oder Sport oder Fahrradfahren (habe ich auch schon gemacht).Hm, ob mit oder ohne Motorrad, es sind viele Fotos die ich zumindest interessant empfinde. Teilweise auch interessanter als das x-te Foto einer TB vor einem Baum.
Und ich möchte anmerken, dass das erste Foto hier vor fast 13 Jahren auch ohne Motorradbezug eingestellt wurde. Mit Schnee und Ski etc. hat es angefangen....
Edit: Imho wäre ein separater Motz-, Mecker-, Klugscheixxer + Oberlehrerthread ratsam, dann könnten die reinen Bilderfreunde unter den Usern sich den negativen Stimmungen leichter entziehen.
Ich habe nicht gemeckert. Mit Motorradbezug heißt ja nicht, dass das Motorrad mit aufs Bild muss.Endlich einer, der meckert. Also bei mir ist Winter, da sind Fotos mit Motorradbezug relativ selten. Kann aber gerne in die Garage gehen und welche machen. Kann die Plane drauf bleiben?
Ist aber nicht von heute - trotzdem cool.Ob diese sich dann dort selbständig einfinden um sich gegenseitig die Torten an die Backe zu klatschen halte ich für sehr fragwürdig.
Passend zum heutigen Tag dann noch ein Bild.
Anhang anzeigen 544745
Nein. Mir ging es nicht um die Meinungen, die gerade über diesen Bilderthread ausgetauscht werden!Bin ich gemeint?
Schnee ist, wenn das Mopped ohne Ständer stehen bleibt.mal ein bisgen im Schnee fahren
Mir waren die Temperaturen etwas zu garstig heute, hab dann dem Weinkeller etwas gutes getan:
Und? Wie war es?Gestern war Kino angesagt.
Anhang anzeigen 544881Anhang anzeigen 544882
Natürlich, mit Popcorn
Mügge
Frei nach: "Bei einem guten Autofahrer kleben die Fliegen an der Seitenscheibe""Untersteuern" ist wenn der Fahrer Angst hat........"Übersteuern" wenn der Beifahrer Angst hat......
von Wein verstehe ich jetzt nicht soooo viel ,Mir waren die Temperaturen etwas zu garstig heute, hab dann dem Weinkeller etwas gutes getan:
Anhang anzeigen 544859
Ein 2018-er, den lass ich jetzt noch mindestens 1 oder sogar 2 Jahre liegen, ist etwas sehr feines
Josef
Die Kisten nimmt unsere Schwiegertochter zu basteln, und ja der ist wirklich gut, den stelle ich auch nicht allen auf, und ein passendes Menue muss dazu auch sein.von Wein verstehe ich jetzt nicht soooo viel ,
aber es sieht schon mal edel aus