Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenigstens kein Salz.... :grin:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hm, ob mit oder ohne Motorrad, es sind viele Fotos die ich zumindest interessant empfinde. Teilweise auch interessanter als das x-te Foto einer TB vor einem Baum. :wink:

Und ich möchte anmerken, dass das erste Foto hier vor fast 13 Jahren auch ohne Motorradbezug eingestellt wurde. Mit Schnee und Ski etc. hat es angefangen....

Edit: Imho wäre ein separater Motz-, Mecker-, Klugscheixxer + Oberlehrerthread ratsam, dann könnten die reinen Bilderfreunde unter den Usern sich den negativen Stimmungen leichter entziehen.
Bin ich gemeint? Kann doch gar nicht sein. Hier können von mir aus Bilder eingestellt werden vom Angeln oder Sport oder Fahrradfahren (habe ich auch schon gemacht).

Ich kann mir die dann angucken - oder eben nicht.

Endlich einer, der meckert. Also bei mir ist Winter, da sind Fotos mit Motorradbezug relativ selten. Kann aber gerne in die Garage gehen und welche machen. Kann die Plane drauf bleiben?
Ich habe nicht gemeckert. Mit Motorradbezug heißt ja nicht, dass das Motorrad mit aufs Bild muss.

Ob diese sich dann dort selbständig einfinden um sich gegenseitig die Torten an die Backe zu klatschen halte ich für sehr fragwürdig.

Passend zum heutigen Tag dann noch ein Bild.
+1° Grad und Graupelschauer am 17. Juni 2022 auf dem Lysevegen südlich und oberhalb vom Lysefjorden.

Anhang anzeigen 544745
Ist aber nicht von heute :p - trotzdem cool.

Also wie gesagt - sollte ich mit dem meckern gemeint sein - war nicht so gemeint.

Macht mal weiter so.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Nach dem Frühstück heute die Sonne gesucht
F11D4EA2-991E-440E-9BBC-B6E383D5C89B.jpeg

und auf dem Weg zur B500 gefunden 🤗
1EDDCC0E-C501-4F08-9CA7-B000F3298295.jpeg

ein traumhafter Blick in die Rheinebene
8D8F2687-A938-493C-9130-A3A954780972.jpeg

an der Schwarzenbach-Talsperre vorbei
335E7681-0C8B-432F-998A-B39AD7B1F866.jpeg

weiter durchs Winter-Wunder-Land
74F0DA52-DE95-4492-8E21-1EFD29DADB98.jpeg

mit viel Puderzucker
0099FB40-BCDD-4A27-B114-E8257C5DA644.jpeg

wie immer eine kleine Stärkung
B3F98913-7C7F-41DE-A899-76CAD0EA4941.jpeg

zurück in die Wolken
2FCE7077-9443-477F-83FE-CCBF9BAAD961.jpeg

und ins Hotel, zum perfekten Tagesabschluss
5030F15C-AA90-4994-9652-86F96BEC0DDC.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben