Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klaus, ich musste da. Josef
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich stell mein MTB auf hart, dann hab ich auch ein Gravel 😉 Radverkäufer hassen diesen Trick!
Hab ich bis dato auch immer so gemacht.......aber mein MTB hat einen Motor :lol:
und wiegt 23 Kilo, ein fettes Enduro........ungeeignet für meine Bikepacking Abenteuer, da ich weg von der Zivilisation sein möchte.

93631731_2805278936192483_1276661161672048640_n.jpg

Tom der bereits ein Rose Backroad Mullet Build bestellt hatte

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute ist unser letzter Tag auf dem Hintertuxer Gletscher, morgen geht es wieder zurück um mit der Familie Weihnachten zu feiern.

Die Sonne hat sich heute schwer getan, durch die Wolkenschicht zu kommen.
Die Sicht ist schlecht, kaum Kontrast.

Wir fahren mehr nach Gefühl als nach Sicht...

20221221_114152.jpg
20221221_113819.jpg

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich kann es kaum erwarten, das im Frühling wieder Bilder von
„quitschgelben“ Rapsfeldern zu sehen sind…. :giggle:

Ich mag immer noch kein Schnee (Winter, Dunkelheit) :cold:.
Für mich natürlich mit der Wintersonnenwende heute DER Wendepunkt im Kalender,
von nun an geht es bergauf.

Wünsche aber allen Schneebegeisterten eine großartige Zeit :smile:

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Gegen 15h hat es noch einmal aufgerissen und uns einen schönen Abschluss am Hintertuxer Gletscher geschenkt.

20221221_151759.jpg

Gegen Ende noch ein sehenswertes Naturschauspiel:

Es bildete sich eine tiefhängende Wolkendecke, die bis auf die Berggipfel reichte.
Irgendwann war die untergehende Sonne tiefer als diese Wolkendecke und schien "von der Seite" unter die Wolkendecke auf die Bergflanken darunter.
Ein toller Anblick!

20221221_154250.jpg

20221221_154307.jpg

Beeindruckender Abschluss!

G

Gast 32829

Gast
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ach, es gibt natürlich auch die grausigen Tage in Herbst und Winter.
Aber nur wer auch Scheißwetter kennt weiß schöne Tage zu schätzen.

Ein solcher Tag entschädigt für ne Woche Schmuddelwetter:

IMG_20221218_134047_547.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben