Und schon hast Du mit dem weit verbreiteten, immer wieder propagierten "Vorurteil" , Fahrräder seien CO2-neutral, gründlich aufgeräumt !Lasst uns Graveln
Mein neues Gravel Bike
420 km bin ich gefahren um es zu holen, beim Bernhard Kohl in Wien, 25 Liter Diesel hab ich verpulvert und 4 Stunden 45 min. Fahrzeit
Wieder zu Hause schnell für Sabsi gekocht.
Tom der morgen eine Runde mit dem Gravel Bike dreht
Sehr gute Wahl beim Tonic....wobei jetzt die Frage des Gin noch wäreSchon lang wieder gut zurück von der Piste, ich muss berichten:
Wetter: Traumhaft
Aussicht: Phänomenal
Pisten:
Da winkt FlyingSalamander mir noch zu...
Und dann war er weg.
Auf dem Nachhauseweg in der Gondel
(meine Hose ist eindeutig dunkler...)
Und aus der Goldel
Endlich ist Feierabend. Jetzt wird gezockt.
Und Prost!
Anhang anzeigen 545639
Hier die Zutat zum Tonic:Sehr gute Wahl beim Tonic....wobei jetzt die Frage des Gin noch wäre
Tom der GT liebt
Mit Focus machst Du nix verkehrt. Die bauen feine Bikes zu akzeptalen Preisen.Lasst uns Graveln
Mein neues Gravel Bike
420 km bin ich gefahren um es zu holen, beim Bernhard Kohl in Wien, 25 Liter Diesel hab ich verpulvert und 4 Stunden 45 min. Fahrzeit
Wieder zu Hause schnell für Sabsi gekocht.
Tom der morgen eine Runde mit dem Gravel Bike dreht
0 Liter Diesel: macht er mit dem Gravel Bike und den Pedalen aus der Restekiste.Morgen fährt er erstmal los und holt die Pedale ab.
420 km, 25 Liter Diesel und 4 Stunden 45 min. Fahrzeit.
Gruß Brauny
Musst halt dann noch den Lenker verbiegenIch stell mein MTB auf hart, dann hab ich auch ein Gravel Radverkäufer hassen diesen Trick!
Das ist verwerflich, da stimme ich Dir zu !Und ohne Motor....
Klaus, ich musste da.Schön, und viel zu sauber ist es noch …