udob
Na ja, läuft ist ein wenig übertrieben, momentan steht es, also zumindest das Fahrrad.
Na ja, läuft ist ein wenig übertrieben, momentan steht es, also zumindest das Fahrrad.
Wenn Du die beiden Bembel vorne noch querliegend montieren würdest, hättest Du ein schönes R18-Feeling.
Schneeperson... das finde ich nicht lustig.
Ich wollte das halt ganz neutral schreiben.Schneeperson... das finde ich nicht lustig.
Das ändert nichts am Gejammer über die ach so hohen Preise . (Bloß bei Brötchen wird nicht gejammert, und die sind, ggn.über Sprit, unverhältnismäßig viel teurer geworden).Umzug !
Inhalt der Werkstatt gesichtet, sortiert, zum Teil entsorgt.
Dabei kam der nachstehende Teil eines Prospektes aus dem Jahr 1951 ans Licht:
Anhang anzeigen 545956
Dazu noch der Preis [DM] der R25 und die Finanzierungsangebote:
Anhang anzeigen 545957
Der Monatslohn eines Arbeiters lagin1951 bei ca. 145,oo DM. Pro Jahr 1.740,oo DM.
BMW R25 = ein voller Jahreslohn !
Der Monatslohn eines Arbeitersin2022 liegt bei ca. 3.250,oo €. Pro Jahr also ca. 39.000,oo€
... oh mein Gott ... ... meine Frau würde mich killen ...Tom aus der Küchenwerkstatt ....
Korrekter Ort für diese AktionNix Skitour
Umrüsten auf Tubeless
Tom aus der Küchenwerkstatt
War von mir keinesfalls als Gejammer gedacht. Lediglich ein Vergleich sollte es seinDas ändert nichts am Gejammer über die ach so hohen Preise . (Bloß bei Brötchen wird nicht gejammert, und die sind, ggn.über Sprit, unverhältnismäßig viel teurer geworden).
Uli
Einfach 'ne andere, verständnissvollere, suchen (ich weiß, die hat dann andere Macken, aber irgendwas ist ja immer ).... oh mein Gott ... ... meine Frau würde mich killen ...
An Dich hatte ich dabei auch nicht gedacht, Du hast den brutalen Zahlen ja tapfer in's Auge geschaut (bzw. sie erstmal nachgeschlagen).War von mir keinesfalls als Gejammer gedacht. Lediglich ein Vergleich sollte es sein
Ne lass mal Uli ... die "Hoheit" in der Küche überlasse ich ihr aus mehreren Gründen sehr gerneEinfach 'ne andere, verständnissvollere, suchen ....
Wenn das "Aufschäumen" schneller gehen soll, hilft ein Ultraschallbad ungemein. Dann sind die zuvor unten verbackenen Dichtpartikelchen wieder frei schwebend in der Trägerflüssigkeit .Korrekter Ort für diese Aktion
Falls noch nicht zu spät: Dichtmilch vor dem Einfüllen gut schütteln. Die Dichtpartikel liegen nach längerer Standzeit auf dem Boden der Flasche.
... sieht nach Expedition aus ... wie lange bist du weg? ...
Tom, wäre es Fahr und Lenktechnisch nicht etwas besser wenn die beiden "Koffer" von der Gabel vorne nach hinten verlegen würdest ?
Gut, dass du das Wort "weiß" nicht benutzt hast, du könntest dafür im Gefängnis landen.Ich wollte das halt ganz neutral schreiben.
Josef