Eddy der Belgier
Nein nein, keine Nüsse
Oh, Gulasch am Spieß!Nein nein, keine Nüsse
Anhang anzeigen 546233
Um Gottes Willen, auf einem PLASTIKTELLER .... dann lieber Nüsse,Oh, Gulasch am Spieß!
Aber immerhin belgisches Bier oder zumindest in einem solchen Glas und nicht wieder Heineken.keine Nüsse
Ich trinke kein Kuhpipi Aber immerhin belgisches Bier oder zumindest in einem solchen Glas und nicht wieder Heineken.
PS: Gurgel sagt, gehört dazu.
Moin,
das würde ich auch so sagenMoin,
deine Hufeisen hängen falsch rum! So fällt das Glück doch raus (sagt man hier bei uns)!
Schöne Weihnachten
Deswegen sind die unter Dach. Da fällt Dir das Glück auf den Kopf, wenn Du eintrittst. Bzw.es wehrt das Unglück ab. Die Gallier würden sagen: Es verhindert, dass Dir der Himmel auf den Kopf fällt. Die Ursache, dass Hufeisen als Glücksbringer gelten, ist aber eine ganz andere. Hin und wieder fand man ein verlorenes Hufeisen. Und Eisen war sauteuer. Daher war es ein großes Glück, ein Eisen zu finden.Moin,
deine Hufeisen hängen falsch rum! So fällt das Glück doch raus (sagt man hier bei uns)!
Schöne Weihnachten
Deswegen sind die unter Dach. Da fällt Dir das Glück auf den Kopf, wenn Du eintrittst.
Ich frage mich, weshalb ich etwas erkläre, das seit Jahrhunderten so gehandhabt wird, um Unheil vom Stall abzuhalten und dann kommt jemand, der ausdrücklich kein Fachmann ist, der es aber besser weiß.Also bin jetzt auch nicht so der Fachmann