qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
zur schönen Seite.CHINA???? Datt is Blickrichtung Holland!
zur schönen Seite.CHINA???? Datt is Blickrichtung Holland!
Keine schlecht Idee. Das Wenden an einer Feldweg-Einfahrt neulich gestaltete sich etwas problematisch. War eigentlich asphaltiert, aber abschüssig und mit feuchtem Laub bedeckt. Aus eigener Kraft wieder rauskommen war fast nicht möglich, Traktionskontrolle zum Trotz.….vielleicht aber auch: „feg‘ mal das Laub auf!!!“
Viele glückliche KM noch wünsche ich dir!Das zeigt der Tacho, dazu kommen noch einige 1.000km die mit defekter Tachowelle gefahren wurden.
Der Tachostand 17.000 beim Kauf war mit grosser Sicherheit getuerkt.
Anhang anzeigen 536081
Reicht dir die Leistung von dem kleinen USB Wandler aus? Ich habe mir eine Verlängerung mit einer Anzünder-Steckdose in der Lenkertasche verlegt und dort ein 3A USB-C Wandler gesteckt. So lädt nun der iPhone vernünftig.Ich hab heute endlich mal meine Teuertech Zusatzsteckdosenhalterung verbaut.
Anhang anzeigen 536126
Somit kann ich die GS weiterhin übers BMW Ladegerät laden, und habe im Cockpit nun eine USB Steckdose. Und endlich funktioniert auch der Kompressor dauerhaft
Anhang anzeigen 536125
Nicht "Traktionskontrolle zum Trotz", sondern gerade WEGEN der Traktionskontrolle!Keine schlecht Idee. Das Wenden an einer Feldweg-Einfahrt neulich gestaltete sich etwas problematisch. War eigentlich asphaltiert, aber abschüssig und mit feuchtem Laub bedeckt. Aus eigener Kraft wieder rauskommen war fast nicht möglich, Traktionskontrolle zum Trotz.
Anhang anzeigen 536119
Hab Laub geharkt….Alter-ich werd alt!Keine schlecht Idee. ….
SACK!!!!
Hab Laub geharkt….Alter-ich werd alt!
Nicht so viel von der Roten beeinflussen lassen, eher auf die Blaue hörenSACK!!!!