G
Gast 32829
Gast
Der ist bei mir / uns immer herzlich willkommen.OT von Gegenüber gerade:
Ich dachte, Bonsai kommt vorbei...
Josef
Der ist bei mir / uns immer herzlich willkommen.OT von Gegenüber gerade:
Ich dachte, Bonsai kommt vorbei...
Bei eigentlich Allen.Der ist bei mir / uns immer herzlich willkommen.
Josef
Man muss nur früh genug da sein, und die ganzen halbnackten Pinup-Girls sind hinter mirImmer dieselbe Kneipe mit Eddy als einzigem Gast
Fotos?Man muss nur früh genug da sein, und die ganzen halbnackten Pinup-Girls sind hinter mir
Der ist heute nicht mit dabei, er ist erst 7 1/2 Jahre alt, er hat dann allerdings bei mir am Stand eine kleine Ecke, wo er dann seine selbstgemachten Anzündhilfen verkaufen will.Ah, dann 13 + 0,5 Gäste.
Egsl, so lange dort der Hopfentee immer schön kühl ist.Immer dieselbe Kneipe mit Eddy als einzigem Gast
Von den Cremeschnitten, hier bei uns gerne auch mille feuilles genannt ?Fotos?
Mein Akku lebt zwar noch, aber ich habe mir auch erstmal den Wolf nach einem Fremdkörper im Hi-Rad gesucht . Neulich schon wenig Druck, jetzt raus aus der Garage und losgeiert , Druck an der nächsten Tanke korrigiert, zurück gefahren um den Reifen zu untersuchen, nix. Das blöde Schraubventil habe ich dabei -erfolgreich - längere Zeit verdrängt, wäre zu einfach gewesen . Naja, es blubbert, nachziehen hat nicht geholfen. Reifen runter u. nach Ventiltausch wieder drauf lohnt nicht, dann gleich einen neuen Schlappen montieren . Musste jetzt nicht sein, den neuen muss ich dann vor der Tirol-Tour wieder ersetzen, mit dem alten zusammen wäre der Tausch wahrscheinlich erst nach Tirol erforderlich gewesen .Anhang anzeigen 536326
Erst 3,5 Jahre alt und schon am Arsch.
War ein toller Sonntag:
Zuerst springt der Bock auf den allerletzten Drucker an, es kommen diverse Fehlermeldungen (typisches Zeichen, dass die Batterie am A.rsch ist).
Dann blinkt die Reifendruckanzeige tief rot (Hinterrad 1.6bar).
Das hatte ich schon vor paar Wochen, da habe ich aber mit eingebildet dass ich einen metallischen Fremdkörper im Reifen hatte. Der Reifen war aber sowieso fast am Ende vom erlaubten Profil.
Diese Woche am Donnertag (war im Oktober im Urlaub) neuen Reifen montieren lassen. Heute am Sonntag war der Druck schon wieder bei 1.6bar.
Lag es also vermutlich gar nicht am Reifen, sondern eher am Ventil oder Sensor. Ich hatte mich schon gewundert, da ich den Fremdkörper die Woche gar nicht mehr finden konnte als ich das Rad zum Reifenhändler brachte.
Mal schauen, ob das nachziehen vom Sensor was gebracht hat,
Also rund herum: Ein Sonntag zum vergessen. Habe mir jetzt ein schönes Paulaner Weizen eingeschenkt.
Gruß
Jochen
Oh, ha mit echten Kindertisch!Salü
Die Vorbereitungen fürs Raclette (@Sanne: ohne Chouda ) mit 13 Personen sind am laufen:
Anhang anzeigen 536325
Wir haben ab 16 Uhr Besprechung von unserem Quartier Weihnachtsmarkt von ende Monat.
Josef
Was ist am 31.10. magisch?Nach soviel Text wieder mal Bilder....
Wer die Bikerranch kennt, weiß was da sonst los ist.
Das magische Datum 31.10. sorgt für absolute Leere, obwohl das Wetter wirklich gut war.Anhang anzeigen 536356
Die Bruchstrichfraktion fährt nicht mehr, keine Gebückten mehr.....Was ist am 31.10. magisch?
Dann sind das ja praktisch 100% . Alles Weicheier ? Oder zahlen die alle so phantastische Versicherungsprämien, daß sich das wirklich lohnt?Die Bruchstrichfraktion fährt nicht mehr, keine Gebückten mehr.....
Naja, die Ersparnis hängt von der SF Klasse ab. Die Verträge mit hoher SF Klasse werden natürlich für die teuersten Fahrezeuge verwendet. Z.B wenn da der Nachwuchs <25 Jahren fährt.Dann sind das ja praktisch 100% . Alles Weicheier ? Oder zahlen die alle so phantastische Versicherungsprämien, daß sich das wirklich lohnt?
Uli
Schon gut wenn man an solchen Tagen ein Paulaner daheim hat! Gell JochenAnhang anzeigen 536326
Erst 3,5 Jahre alt und schon am Arsch.
War ein toller Sonntag:
Zuerst springt der Bock auf den allerletzten Drucker an, es kommen diverse Fehlermeldungen (typisches Zeichen, dass die Batterie am A.rsch ist).
Dann blinkt die Reifendruckanzeige tief rot (Hinterrad 1.6bar).
Das hatte ich schon vor paar Wochen, da habe ich aber mit eingebildet dass ich einen metallischen Fremdkörper im Reifen hatte. Der Reifen war aber sowieso fast am Ende vom erlaubten Profil.
Diese Woche am Donnertag (war im Oktober im Urlaub) neuen Reifen montieren lassen. Heute am Sonntag war der Druck schon wieder bei 1.6bar.
Lag es also vermutlich gar nicht am Reifen, sondern eher am Ventil oder Sensor. Ich hatte mich schon gewundert, da ich den Fremdkörper die Woche gar nicht mehr finden konnte als ich das Rad zum Reifenhändler brachte.
Mal schauen, ob das nachziehen vom Sensor was gebracht hat,
Das blöde an der Geschichte:
Ich Trottel habe beim kontrollieren des Luftdrucks an der Tankstelle das Motorrad ausgemacht. Und dann wollte es überhaupt nicht mehr anspringen. Freund, der um die Ecke wohnt, hat mir dann Starthilfe gegeben,.
Also rund herum: Ein Sonntag zum vergessen. Habe mir jetzt ein schönes Paulaner Weizen eingeschenkt.
Gruß
Jochen