S
Stefan89
Huhu, das ist ne Weiler CondorSchaublin, Habbeger oder Boley?
Huhu, das ist ne Weiler CondorSchaublin, Habbeger oder Boley?
Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass eine Strombegrenzung am USB Port gibt (mit Ausnahme der 5A). Ich dachte die Leistung entspricht dem der regulären USB Ladegeräte. Ich werde es aber demnächst testen.Reicht dir die Leistung von dem kleinen USB Wandler aus? Ich habe mir eine Verlängerung mit einer Anzünder-Steckdose in der Lenkertasche verlegt und dort ein 3A USB-C Wandler gesteckt. So lädt nun der iPhone vernünftig.
Bist Du in Spanien? Oder wo sonst kriegt man zum Getränk eine Nußschale?Hoppelaaaaaaa
Wer nichts verlangt, bekommt nichts .Bist Du in Spanien? Oder wo sonst kriegt man zum Getränk eine Nußschale?
Auf langen Touren bin ich auf dieser Stromquelle fürs Handy laden angewiesen, daher war es mir wichtig mit voller Kraft laden zu können. Ich habe sehr große Unterschiede zwischen den Adaptern festgestellt. Bei manchen war der Eigenverbrauch des iPhones sogar großer als geleisteten 5V Strom, so das der im Endeffekt nur entladen hat.Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass eine Strombegrenzung am USB Port gibt (mit Ausnahme der 5A). Ich dachte die Leistung entspricht dem der regulären USB Ladegeräte. Ich werde es aber demnächst testen.
Sehr gute Beobachtung, genau aus dem Grund habe ich heute eine USB Dose mit 2,4A Ladestrom an das Abblendlicht angeklemmt. Und den Sonnenaufgang im Münchener Süden in der Garage erlebt.Auf langen Touren bin ich auf dieser Stromquelle fürs Handy laden angewiesen, daher war es mir wichtig mit voller Kraft laden zu können. Ich habe sehr große Unterschiede zwischen den Adapter festgestellt. Bei manchen war der Eigenverbrauch des iPhones sogar großer als geleisteten 5V Strom, so das der im Endeffekt nur entladen hat.
Krass, war mir so nicht bewusst. Der verwndete USB Adapter ist ein original BMW Produkt, wobei das wenig über den Eigenverbrauch aussagt.Auf langen Touren bin ich auf dieser Stromquelle fürs Handy laden angewiesen, daher war es mir wichtig mit voller Kraft laden zu können. Ich habe sehr große Unterschiede zwischen den Adapter festgestellt. Bei manchen war der Eigenverbrauch des iPhones sogar großer als geleisteten 5V Strom, so das der im Endeffekt nur entladen hat.
Um mich jetzt zu präzisieren: ich weiß nicht was da im Endeeffekt die Ursache war, aber Fakt ist bei manchen Adaptern hat iPhone so gut wie nicht geladen, beziehungsweise sich entladen. Bei den anderen war alles tipptopp und anscheinend mit Höchstleistung (2,4A) geladen.Krass, war mir so nicht bewusst. Der verwndete USB Adapter ist ein original BMW Produkt, wobei das wenig über den Eigenverbrauch aussagt.
Er bezog es wohl auf den HH Hafen Deal mut den Chinesen.CHINA???? Datt is Blickrichtung Holland! Wo geht denn bei euch die Sonne unter? Vermutlich gar nicht auf!
Josef, sitzt du hinten an der Stirnseite?Salü
Die Vorbereitungen fürs Raclette (@Sanne: ohne Chouda ) mit 13 Personen sind am laufen:
Anhang anzeigen 536325
Wir haben ab 16 Uhr Besprechung von unserem Quartier Weihnachtsmarkt von ende Monat.
Josef
Immer dieselbe Kneipe mit Eddy als einzigem GastHoppelaaaaaaa
Anhang anzeigen 536242
nei....in, das ist der Stuhl vom Enkel.Josef, sitzt du hinten an der Stirnseite?
Ah, dann 13 + 0,5 Gäste.nei....in, das ist der Stuhl vom Enkel.
Josef
OT von Gegenüber gerade:Ah, dann 13 + 0,5 Gäste.