Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Hat meine Kati als StandardausstattungNach der Zwischenmahlzeit anschließend auf der KTM ein "Sportfahrwerk" gehabt !
Hat meine Kati als StandardausstattungNach der Zwischenmahlzeit anschließend auf der KTM ein "Sportfahrwerk" gehabt !
Cool, Uli!Da kann ich Dir nur absolut zustimmen (auch wenn ich, obwohl selber Radfahrer) kein Radfahrerfreund bin (weil die meisten sich wie die Sau benehmen und von Verkehrsregeln so absolut keine Ahnung zu haben scheinen ). Ich habe grad gestern wieder eine Straße befahren, die einen roten Fahrradstreifen aufgezeichnet hat. Sich entgegenkommende PKW können problemlos aneinander vorbei fahren, ohne dabei (gar dauerhaft, denn das ist explizit nicht gestattet) auf dem roten Fahrradstreifen zu fahren. Mein Vordermann hat den Radfahrer -auf dem Fahrradstreifen- vor uns, bei Gegenverkehr, mit wenigen Zentimeter Abstand überholt. Ich bin hinter dem Fahrrad gebliebe, denn auch bei diesen Fahrradstreifen gilt der 1.5m Abstand innerorts. Hat einigen hinter mir nicht gefallen, ihre Hupen funktionierten . Und dann, als ich und andere, endlich am Fahrradfahrer vorbei waren, ich mit korrektem Abstand, einige hinter mir mit etwas weniger davon , kam eine 30km/h Zone . Und ich kann da sowas von 30km/h fahren (vom 30km/h Schild, bis mindestens zum 50km/h Schild!), das ist schon hohe Kunst zu nennen.
Fakt ist, daß eine übermäßig hohe Anzahl von Fahrern jeglicher Fzg.e die Regeln nur als Vorschlag deuten, o.a., daß sie ihnen völlig unbekannt sind, o.a. erst gar nicht nicht interessieren .
Uli
wow, das ist mal ein tolles Licht. Autoverkaufslicht nenn ich das immer, Lacke haben da eine unheimliche TiefeHerbststimmung!
Terra Nova - also um die Ecke...
Dass ist der Hauptgrund.
Musste ich auch, allerdings war ich fast immer unter der Woche da unterwegs, 40 Jahre Vollkonti-Schicht machten es möglich. Am Wochenende ist die Eifel ansonsten viel zu voll.
Noch zwei Bildchen....Anhang anzeigen 535548Anhang anzeigen 535549
...oder: "Kühe unter sich."
Jetzt hast Du es geschafft. Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr weg. Den Bildern nach bist Du am Roten Meer. Wo genau?
... ist so'ne nineT in "Enduro Optik" eigentlich noch 'ne Kuh???...oder: "Kühe unter sich."
Die Mittlere und Links ist keine Q....
hatte in den 80ern lange eine R75/5, sie war nicht mein Traum, aber zuverlässig und für mich umsonst, mit einer anderen Auspuffanlage und anderen Kleinigkeiten war sie eine treue Begleiterin und ich hatte im Rückblick mit ihr die schönsten Touren meines Lebens. Danach hatte ich keine BMW mehr, bis im August diesen Jahres.....Meine GS gibt mir ein gutes Gefühl und ich hoffe ich kann es noch eine Weile geniessen! Aber sie bleibt immer die Gummi Kuh, auch wenn sie es heute nicht mehr ist.Hat sich so eingebürgert und ist nicht auf Boxer beschränkt, bei mir sind alle meine BMW's Kühe.
Die Gummikuh hatte ihren Spitznamen vom Aufstellmoment beim Lastwechsel.
Das war bei meinen ersten drei BMW-Modellen noch so:
Anhang anzeigen 535969 Anhang anzeigen 535970 Anhang anzeigen 535978
Das ist meine Kuhherde:
Anhang anzeigen 535983
Fängt da nicht schon China an? Kannst du dich da überhaupt noch frei bewegen?
CHINA???? Datt is Blickrichtung Holland! Wo geht denn bei euch die Sonne unter? Vermutlich gar nicht auf!Fängt da nicht schon China an?
Eine sehr schöne noch dazu... ist so'ne nineT in "Enduro Optik" eigentlich noch 'ne Kuh???
Stimmt da stehen 2 Kälbchen !Die Mittlere und Links ist keine Q....