DafĂŒr bekommst Du Birke auch feucht zum brennen, wenn Du drauĂen unterwegs bist, die Rinde liefert Zunder ."Ich liebe Birke auch. 33cm lang, gespalten und sauber geschichtet. "
...aber nur im Notfall wenns keine Buche und /oder Eiche gibt !
Tom
Ich hoffe, Ihr habt dort keinen Kaffee getrunken. Das hÀtte einen nachhaltig schlechten Eindruck hinterlassen...Am Biggesee beim Biggetreff
...weiss ich doch schon ,Uli !DafĂŒr bekommst Du Birke auch feucht zum brennen, wenn Du drauĂen unterwegs bist, die Rinde liefert Zunder .
Uli
Currywurst mit PommesIch hoffe, Ihr habt dort keinen Kaffee getrunken. Das hÀtte einen nachhaltig schlechten Eindruck hinterlassen...
Und im Sommer auch schön zum Baden...Der plansee ist soooooo schön,diese Farbe von dem Wasser,der Knaller
Ja, die Bratwurst beim Rolle auf dem CldW ist besser.Und? Mal von den Miniportionen abgesehen...
Bei mir musste Folgendes weg......
ha ha ich schmeiĂ mich weg.Bei mir musste Folgendes weg......Anhang anzeigen 535287
Asche auf mein Haupt, dass muss dann vorige Woche Mittwoch oder Freitag gewesen sein.ha ha ich schmeiĂ mich weg.
glaube du kamst mir entgegen.
Das sind ja mal tolle BilderKleine Runde in den Odenwald & dort 3,5 h gewandert...
Anhang anzeigen 535293
Anhang anzeigen 535295
Anhang anzeigen 535296
Anhang anzeigen 535297
Anhang anzeigen 535298
Anhang anzeigen 535299
Anhang anzeigen 535300
Anhang anzeigen 535301
Die Natur fetzt!
Herzlichen Dank! Dann gibt's noch einen Nachschlag.Das sind ja mal tolle Bilder
Bildschön. Das schönste Design von Yamaha. Auch die Farbkombi.
Das ist völlig normal. Erstens ist es November, da sind viele Bruch-Stricher weg, zweitens mĂŒssen die meisten Leute eben arbeiten, was auch richtig ist, irgendwie mĂŒssen ja meine VersorgungsbezĂŒge finanziert werden.Was sind die StraĂen heute schön leer...
...Das ist völlig normal. Erstens ist es November, da sind viele Bruch-Stricher weg,....
Musste ich auch, allerdings war ich fast immer unter der Woche da unterwegs, 40 Jahre Vollkonti-Schicht machten es möglich. Am Wochenende ist die Eifel ansonsten viel zu voll.zweitens mĂŒssen die meisten Leute eben arbeiten.