Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute kleine Vespa-Tour. :cool:đŸ€žđŸ›”
Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Ich liebe Birke auch. 33cm lang, gespalten und sauber geschichtet. "

...aber nur im Notfall wenns keine Buche und /oder Eiche gibt !
Tom
DafĂŒr bekommst Du Birke auch feucht zum brennen, wenn Du draußen unterwegs bist, die Rinde liefert Zunder :).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.805
Modell
R 1250 GSA 2019
Und? Mal von den Miniportionen abgesehen...

body58

body58

BeitrÀge
1.652
Modell
R 1250 GS Trophy
ha ha ich schmeiß mich weg.
glaube du kamst mir entgegen. đŸ‘đŸ‘đŸ€ŁđŸ€Ł
Asche auf mein Haupt, dass muss dann vorige Woche Mittwoch oder Freitag gewesen sein.
Da war der Plansee in der jeweiligenTour dabei..... đŸ€”
Jedenfalls, soooo selten kommt einem ja eine GS nicht entgegen.

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Was sind die Straßen heute schön leer...
Das ist völlig normal. Erstens ist es November, da sind viele Bruch-Stricher weg, zweitens mĂŒssen die meisten Leute eben arbeiten, was auch richtig ist, irgendwie mĂŒssen ja meine VersorgungsbezĂŒge finanziert werden. ;)
Die sind alle von Sonntag bis Dienstag gefahren (je nach Bundesland war der 31. oder der 1. ein Feiertag), da blieb man besser daheim. Sonntag war die Hölle los, da sind wieder Horden von Waldversch***ern bei uns eingefallen.
Jetzt kommt die "g'schdÀhde" Zeit.
Einzelne Wochentage mit schönem Wetter kann man daher perfekt nutzen.
Ich hab heute meine Kleine winterfit gemacht. An der klebte noch der Dreck vom letzten TET.

d207afac-9e7a-4aa5-837d-b45867c08156.jpg
eb4c131e-c61c-434c-9fb8-861b02225c57.jpg
f1eaacb6-8d15-4a41-81a7-cfd54aa34b17.jpg
3ae462ed-88bc-4df3-9822-4d57776f88a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
body58

body58

BeitrÀge
1.652
Modell
R 1250 GS Trophy
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben