Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von heute: von oben, mal nicht mit Bergen. Arbeiten muß auch sein. Gruß Sturmi
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.769
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute erst schnell zum TÜV, HU im 44sten Jahr ohne Mängel und dann über ein paar Umwege nach Hause.
Die XS darf jetzt langsam in den Winterschlaf.....
Hab meine XS850 geliebt. Nur die Gummilager der Lenker waren gewöhnungsbedürftig.:unsure:Viel Spaß mit deiner XS750.
Gruß Sturmi
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.074
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

den Brückentag für eine kleine Herbstausfahrt genutzt.

Wieder auf kleinsten Strässchen im "Länd" unterwegs, es gibt auch nach 40 Jahren auf Moppeds immer wieder was Neues zu entdecken,
zum Beispiel diesen Birkenhain:

20221031_153029.jpg

20221031_152946.jpg


Wie ich diese Birken liebe, schade, daß man sie bei uns immer weniger findet, auch in Gärten sieht man sie kaum noch.

20221031_153950.jpg


War wieder eine klasse Ausfahrt, und heute nicht so verrückt viel los wie gestern.

Wird Zeit, daß es wieder kalt wird ;)

Ciao
Alex
 
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
86
Ort
Schweiz
Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Heute zum zum letzten mal eine Pässe runde vor der Winter kommt noch mal Brünig Grimsel ,Nufenen, alte Tremola ,Airolo Gotthard Passhöhe, Furka ,Grimsel ,zum zweiten und noch den Susten war einmalig keine die im weg gestanden sind;)
 

Anhänge

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.024
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Heute erst schnell zum TÜV, HU im 44sten Jahr ohne Mängel und dann über ein paar Umwege nach Hause.
Die XS darf jetzt langsam in den Winterschlaf.....
Die sieht ja echt aus wie neu..... scheint alles original zu sein, sogar die Auspuffanlage, sehr sehr schön!
😍🤗
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Dachte gestern früh beim ersten verschlafenen Blick aus dem Küchenfenster ich spinne

1667292463693.jpeg

Was sitzt denn da in unseren Kräuterbeeten…

Spontan bei Google eine Lösung des Problems gefunden :smile:

1667292642118.jpeg


In Berlin ist fast nichts unmöglich, außer Flughafen, Wahlen, Straßenverkehr und ein paar andere ‚Kleinigkeiten‘…
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
213
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Heute erst schnell zum TÜV, HU im 44sten Jahr ohne Mängel und dann über ein paar Umwege nach Hause.
Die XS darf jetzt langsam in den Winterschlaf.....
Moin,
Gratuliere Dir zu der schönen XS, sieht noch prächtig aus! Ich hatte mal die aller erste XS 750 in Hannover, leider kein Glück damit gehabt. Zwei Getriebe sind mir innerhalb der ersten Kilometer kaputt gegangen und anschließend auch noch der Endantrieb. Yamaha hatte dann ein Einsehen und hat sie zurück genommen und das mit 100% Erstattung des Kaufpreises.
Gruß
Henning
 
G

Gast 30990

Gast
Die Idylle an der Versetalsperre ist nur durch Zwangsarbeit und hunderte von Toten erst möglichgeworden:
...
Am Ufer erinnert eine Gedenkstätte daran.
Gibt es z.B. am Ufer der Rheinwiesen mittlerweile auch mal eine Gedenktafel zu den zahlreichen Opfern alliierter Gewalt? 🤔
Aber ja, der Schuldkult muss um jeden Preis noch weitere Jahrzehnte gegenüber den Deutschen erhalten bleiben. 🤮
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.203
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Unbedingt, heutzutage mehr denn je.
Wie man sieht.
 
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
IMG_7145.JPEG


Big Mama durch die Motocross spuren fahren am örtlichen Truppenübungsplatz :smilies2222: Gut das niemand das rumgeeier sieht ;) Danach Landkreiswechsel in die Waschbox :tanz:

Eigentlich will ich ja doch nen Anakee Wild, aber für die paar mal möchte ich doch die Sicherheit vom Straßenreifen da ich zu 90% Asphalt fahre :spin_block:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben