GS-Matze
Kuchen mit Marille meinte der Forellenkellner muss wegâŠ.
Schöne Gegend, da waren wir wĂ€hrend unserer AllgĂ€utour, haben allerdings nur unten am "Kiosk" gegessen und getrunken, faul auf der Wiese rumgelegen und ein paar mutigen von uns beim Baden zugeschaut. Die Forelle war brechend voll, und auch unten war richtig was los, obwohl es unter der Woche war (auch die StraĂen Richtung Fernpass quollen ĂŒber ).
Danke fĂŒr dein Kompliment, das ehrt mich.Mal schauen, ob er es auch so gut kann wie Josef ?
Heute warâs relativ ruhig am Plansee.Schöne Gegend, da waren wir wĂ€hrend unserer AllgĂ€utour, haben allerdings nur unten am "Kiosk" gegessen und getrunken, faul auf der Wiese rumgelegen und ein paar mutigen von uns beim Baden zugeschaut. Die Forelle war brechend voll, und auch unten war richtig was los, obwohl es unter der Woche war (auch die StraĂen Richtung Fernpass quollen ĂŒber ).
Schee war's .
Uli
Startrampe fĂŒr die BieneDie Konstruktion schaut abenteuerlich aus
,,,steht dir Petra !
Das hat seinen Grund, denn eine gröĂere Sauerei als eine Birke gibt's kaum. In Nachbars Garten stand bis vor 10 Jahren eine, gut 15m hoch. Als die gefĂ€llt wurde, war ich ĂŒberglĂŒcklich. Wer Haus und Garten und eine Birke in Reichweite deren Laub und Samen hat, ist gestraft.Wie ich diese Birken liebe, schade, dass man sie bei uns immer weniger findet, auch in GĂ€rten sieht man sie kaum noch.
Moin,Kleine Nachmittags Runde gedreht.
Es ging ins FrÀnkische, mit legal befahrbaren Schotterstrecken.
Anhang anzeigen 535199
Anhang anzeigen 535200Anhang anzeigen 535201
Anhang anzeigen 535202
Eher "Schotterautobahn",egal, dafĂŒr Legal befahrbar.
Anhang anzeigen 535203
Kurz danach doch noch eine Ortsverbindung mit Schotter gefunden, bzw. die BMW App.
Ebenfalls legal befahrbar. Schöner kleiner Schotterweg, leider zu kurz.
Anhang anzeigen 535205
Anhang anzeigen 535206
Raus gekommen bin ich ,dann dort...
Anhang anzeigen 535208
Blick auf den Hesselberg.
Anhang anzeigen 535212
Kurz in Ansbach, beim BMW Dealer vorbei geschaut.
Anhang anzeigen 535216
AnschlieĂend, ging es wieder nach Hause.
Anhang anzeigen 535217
Nochmal, Hesselberg von einer anderen Seite.
Anhang anzeigen 535219
Waren, angenehme 120 km heute Nachmittag.
MĂŒgge
Sehr, sehr schick!
Der plansee ist soooooo schön,diese Farbe von dem Wasser,der Knaller
Die ist in Life total schön und es ist ein Möppi wo wir beide gut draufpassen,mein Mann und ich. Ansonsten kann er mein Motorrad kaum fahren (Beinchen zu kurz)Sehr, sehr schick!
Meine Liebste liebÀugelt auch mit einer Royal Enfield, seitdem zwei MÀdels mit zwei Himalayan vorm Cafe im Ort standen.
Glaub ich muss so'n Ding mal zur Probefahrt hertun...