Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich habe fertig für dieses Jahr , morgen melde ich ab und dann wechselt sie den Besitzer ......... wieder 3 Monate ohne Motorad in der Garage...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
b64023b8-e982-46ac-b1d8-5d801577791e.jpg
05d2a78f-b0d5-4d0d-bb30-8e905f36216e.jpg
fd2763a0-1c79-4b5f-be8e-3dc1696a7d5d.jpg
e469acc0-7524-4d3e-88e3-082218827448.jpg


Bin tlw. schon wieder beim Zusammenbauen.

Gabel revidiert, Bremssättel überarbeitet, neue Kupplungsdeckeldichtung, Ölfilter neu, -gehäuse lackiert, HAG gereinigt und frisch befüllt, neue Kegelrollenlager...
Wird gut.
Fall jemand noch eine Scheinwerferhalterung für eine Honda CX500C hat, die rechte ist leider so beschädigt, dass ich sie nicht mehr gerade bekomme (doppelwandig)
Morgen nehme ich mir den Auspuffsammler, Krümmerrohre und ESD vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.193
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Selbst gebauter Lager-Einzieher 👍 , meiner sieht genauso aus, stammt ursprünglich von "Max Bahr".

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.193
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 535612
Der „schiefe Turm“ von Ulm. An dieser Stelle führte der Schneider von Ulm seine Flugkünste vor. 😢 Ging leider schief. Die Thermik über der Donau war miserabel.:(
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjY3N_zvJD7AhWU7qQKHR1aCxEQFnoECBQQAQ&url=https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schneider_von_Ulm&usg=AOvVaw22r7Sw6aoO-fB8t9vBVrl7
Gruß Sturmi
Bitte auf jede Stufe mindestens eine Person, besser zwei, und dann alle synchron in einer Ebene schunkeln :D.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.864
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Dieses Jahr hat es Mutter Natur ganz besonders gut mit uns gemeint. Ein derartiges Pilzjahr ist mir nicht in Erinnerung. Die Steinpilze sind wunderschön und nahezu 100% wurmfrei. Noch nie hatte ich eine Krause Glucke gefunden und dieses Jahr sogar zwei. Und obwohl heuer mehr Pilzsammler als sonst unterwegs waren, war genug für alle da.
Ich bin eingedeckt mit getrockneten und tiefgefrorenen Pilzen. Außerdem mehrere Gebinde in der Truhe mit Steinpilzcremesuppe.

Gruß
HG
IMG_2391.JPGIMG_2392.JPGIMG_2393.JPGIMG_2395.JPGIMG_2284.JPGIMG_2285.JPGIMG_2299.JPGIMG_2300.JPGIMG_2417.JPGIMG_2418.JPGIMG_2469.JPGIMG_2504.JPGIMG_2554.JPGIMG_2555.JPGIMG_2556.JPG

Und auch fürs Jägerschnitzel der Schwiegermutter waren genügend Pilze da:p:p:p

IMG_2416.JPG
 
sH87

sH87

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
49
Ort
Kirchhundem
Modell
R1250GS Rallye
Wir sind heute weg Richtung Sauerland :wavespin:
Oh, da hat jemand glatt Koffer am Moped...
Anhang anzeigen 534588
Traumhaftes Wetter und viele Motorradfahrer sind uns entgegen gekommen.
Ohne Motor geht's auch
Anhang anzeigen 534590
Anhang anzeigen 534591
Warten auf die Eisenbahn (die nie kommt)
Anhang anzeigen 534593

Anhang anzeigen 534596
Dann noch eine Kaffeepause eingelegt.

Der Hund vom Hotel war sehr hartnäckig - aber erfolglos
Anhang anzeigen 534597

Sonnenuntergang war auch schön!
Anhang anzeigen 534603
Ankunft am Hotel. Einen schiefen Turm gibt's hier auch.
Anhang anzeigen 534609
Einen schönen Abend euch allen! Morgen drehen wir eine Runde hier und am Dienstag geht's wieder nach Hause.
Durchs Siegerland ins Sauerland ?
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Nach zwei Wochen ständigen Nebel, heute Morgen klar bei 6°C. Um 09.00 Uhr und 8°C in das Waldviertel gestartet. In Weinzierl am Walde dann 13°C und im Gasthof Lang eine hervorragend geröstete Kalbsleber gegessen. Mit 18°C dann über den Seiber runter an das Nordufer der Wachau. Durch Krems 20°C und um 16.00 Uhr bei 15°C wieder zu Hause.

01_Karte.JPG


IMG_0784_edited.jpg

02_Seiber.JPG

IMG_0785_edited.jpg

IMG_0787_edited.jpg

IMG_0788_edited.jpg

Herz, was willst du mehr :jubel:!?
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.378
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Nach der Zwischenmahlzeit anschließend auf der KTM ein "Sportfahrwerk" gehabt !
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben