Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal im Enzkreis unterwegs gewesen. Da, wo der Nordschwarzwald beginnt.
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute knapp 360 KM im Motorradparadies gemacht... Ist schon was anderes als ne Hausrunde oder mal für einen Tag an die Mosel, ins Sauerland oder die Eifel. Noch nie im Leben so eine gute Zeit aufm Mopped gehabt, ein Traum. Danke an meine Frau, die mir über unseren 19. Hochzeitstag eine Woche Urlaub gegönnt hat und an meine GS, die mich heute gut wieder zurück gebracht hat...

Anhänge

G

Gast 54259

Gast
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Weiter geht es, heute knapp 230 KM auf dem Plan... Die ersten 50 KM sind gemacht. Meine Q wollte heute morgen aber schwarzes Gold nachgefüllt haben, die Pässe gestern, viel im Schiebebetrieb bergab haben Tribut verlangt. Laut Kurviger waren es annähernd 15.000 Meter hoch und wieder herunter. Zuhause verbraucht die Dicke so gut wie nix. Hatte natürlich so gut wie nix mit ( Max 100ml) und musste daher noch zur Tanke ein bisschen überteuertes Öl kaufen. Beim nächsten Mal besser in die Ölflasche gucken wieviel wirklich noch drinnen ist ;)

Anhänge

rd07

rd07

Heute mal nach Bratislava gefahren. Schöne Stadt. Am Heimweg dann noch im Outlet Parndorf einen Zwischenstopp eingelegt. Das letzte Foto ist beim Lindt im Outlet Parndorf, natürlich Schoko eingekauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bogus

Bogus

Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Wir haben vor zwei Tagen, in Sisteron/France, SP98 für unglaubliche 1,409 €/l gesehen.

Wir hatten 12 min vorher SP98 für 1,619 €/l getankt und uns noch ein Loch ins Knie gefreut. 🥴

Bogus

Bogus

Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
C91BA5D8-02D5-4E76-90E2-FE082A26A5E9.jpeg

Dafür, dass die Tanke nur knapp 10 min von Saint Tropez entfernt steht, ist das für SP98 sehr güschdig. 😀

Ansonsten war heute Baden und faul in der Sonne liegen angesagt.

A5FC0F2D-BFA9-45FD-86EB-5D4961D73799.jpeg

42167FD1-2D48-4A50-BB29-3450CBD947BE.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben