Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Problemlos wieder aufgehoben? đŸ€Ł
R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Anhang anzeigen 521044Leckeres FrĂŒhstĂŒck wie immer 

Anhang anzeigen 521045Anhang anzeigen 521047
đŸ™„đŸ«Ł ohne Worte 
..
schrÀg.JPG

60 ?
Hab' ich gestern locker getoppt. Sind mindestens 75

20220903_103048.jpg

TET F S14 bei Marsal. Nach Starkregen absolut unpassierbar. UngefÀhr wie Nassschnee auf Eis.
Wenn sich der Esel trotzdem auf selbiges wagt, war's ihm eben zu wohl.

Soviel sei verraten: Meiner alten F800GS hats nichts ausgemacht, das man nicht abwaschen konnte.
Bei mir siehts leider etwas anders aus.

Meine Schwester hatte mich gewarnt: "Das geht nicht immer gut".
Gestern war "nicht immer".

Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
677
Modell
R 1250 GS HP
Anhang anzeigen 521108

60 ?
Hab' ich gestern locker getoppt. Sind mindestens 75

Anhang anzeigen 521109

TET F S14 bei Marsal. Nach Starkregen absolut unpassierbar. UngefÀhr wie Nassschnee auf Eis.
Wenn sich der Esel trotzdem auf selbiges wagt, war's ihm eben zu wohl.

Soviel sei verraten: Meiner alten F800GS hats nichts ausgemacht, das man nicht abwaschen konnte.
Bei mir siehts leider etwas anders aus.

Meine Schwester hatte mich gewarnt: "Das geht nicht immer gut".
Gestern war "nicht immer".
Ich hoffe es geht Dir gut und es sind keine grösseren „SchĂ€den“ entstanden.
Mir reichen erst mal die 60 😏

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Danke, Eifeline.

Da, wo wir fahren, muss man das in Kauf nehmen.
Wie geschrieben, meine alte, leidgeplagte F800GS hat keinen Schaden genommen.
Was bei mir im Knie- und Sprunggelenk kaputt ist, weiß ich erst, wenn ich morgen beim OrthopĂ€den war. Wir mussten den Trail abbrechen und auf direktem Weg die 220 km nach Hause fahren. Das habe ich gerade noch geschafft.
Seitdem ist fĂŒr mich die Horizontale angesagt. Ich schreib noch eine kurze Bildreportage in "Reise" dazu.

Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
677
Modell
R 1250 GS HP
Danke, Eifeline.

Was bei mir im Knie- und Sprunggelenk kaputt ist, weiß ich erst, wenn ich morgen beim OrthopĂ€den war. Wir mussten den Trail abbrechen und auf direktem Weg die 220 km nach Hause fahren. Das habe ich gerade noch geschafft.
Seitdem ist fĂŒr mich die Horizontale angesagt. Ich schreib noch eine kurze Bildreportage in "Reise" dazu.
Ich wĂŒnsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das beide Gelenke nicht zu stark beschĂ€digt wurden und schnell wieder „repariert“ werden können.
âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.662
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die Gs blieb heute im Stall.
DafĂŒr geht es morgen zu TT AllgĂ€u.
20220904_162654.jpg

20220904_163632.jpg

MĂŒgge, der ab morgen Urlaub hat.
NĂ€chsten Sonntag geht es dann, in den Bayerischen Wald.

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Hi Stefan, kann nat. kein "gefĂ€llt mir" geben, morgen krieg ich die Orthese fĂŒrs rechte Knie, GSD keine OP.
Dir gute Besserung
LG
Das wird schon. Noch kein Grund, ĂŒber Straßenreifen fĂŒr die GS nachzudenken. Dann "ischs over" wie der SchĂ€uble sagen wĂŒrde.

Hab heute fast den ganzen Tag verpennt, war schon recht aufregend gestern. Aber irgendwann kam dann der kleine Hunger. Ich hatte gestern noch drei schöne EntrecÎte - Scheiben zu je 400 Gramm aus dem TK geholt und laaaangsam auftauen lassen. Die habe ich vorher auf den Grill gelegt, dazu ein paar Salate und blanchierte Broccoli.

Und naturtrĂŒber Streuobstwiesen-Apfelsaft als Schorle. Geil.

c974b8c2-cccd-4dec-9b0e-c2cc5c474493.jpeg

G

Gast 32829

Gast
SalĂŒ

Dieses WE war Trial 🇹🇭 Meisterschaft im schönen Diemtigtal:

20220904_140302.jpg
20220904_140348.jpg
20220904_141634.jpg
20220904_143827.jpg
20220904_143927.jpg
20220904_145250.jpg
20220904_145332.jpg
20220904_145704.jpg
20220904_145759.jpg
20220904_145942.jpg
20220904_150543.jpg
20220904_150602.jpg

Wirtshaus im sehr sauber geputzten Alpstall, ohne GschmÀckle, obwohl da bis vor 10 Tagen noch Geissen und ein Bock drinn waren.

20220904_152320.jpg

Und dann habe ich noch etwas adR :augenbrauen: geshopt:

20220904_175345.jpg

Sehr schön war es wieder.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.605
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das wird schon. Noch kein Grund, ĂŒber Straßenreifen fĂŒr die GS nachzudenken. Dann "ischs over" wie der SchĂ€uble sagen wĂŒrde.

Hab heute fast den ganzen Tag verpennt, war schon recht aufregend gestern. Aber irgendwann kam dann der kleine Hunger. Ich hatte gestern noch drei schöne EntrecÎte - Scheiben zu je 400 Gramm aus dem TK geholt und laaaangsam auftauen lassen. Die habe ich vorher auf den Grill gelegt, dazu ein paar Salate und blanchierte Broccoli.

Und naturtrĂŒber Streuobstwiesen-Apfelsaft als Schorle. Geil.

Anhang anzeigen 521142
Dann erstmal guten Hunger auf diesen Schreck und hoffentlich ist es nicht so schlimm!
FĂŒr morgen drĂŒcke ich dir die Daumen, auf dass du bald wieder gesund wirst!

G

Gast29174

BeitrÀge
21
Danke, Eifeline.

Gute Besserung und toi toi toi hoffentlich ist es nicht zu schlimm !

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben