QVIENNA
Problemlos wieder aufgehoben?đ«Ł ohne Worte âŠ..
Problemlos wieder aufgehoben?đ«Ł ohne Worte âŠ..
War ja zum GlĂŒck nicht alleine unterwegs Aber es haben direkt mindestens zwei PKW-Fahrer angehalten und haben Hilfe angeboten, es gibt sie doch, die die nicht wegschauen und nicht weiterfahrenProblemlos wieder aufgehoben?
Anhang anzeigen 521044Leckeres FrĂŒhstĂŒck wie immer âŠ
Anhang anzeigen 521045Anhang anzeigen 521047
đ«Ł ohne Worte âŠ..
Ich hoffe es geht Dir gut und es sind keine grösseren âSchĂ€denâ entstanden.Anhang anzeigen 521108
60 ?
Hab' ich gestern locker getoppt. Sind mindestens 75
Anhang anzeigen 521109
TET F S14 bei Marsal. Nach Starkregen absolut unpassierbar. UngefÀhr wie Nassschnee auf Eis.
Wenn sich der Esel trotzdem auf selbiges wagt, war's ihm eben zu wohl.
Soviel sei verraten: Meiner alten F800GS hats nichts ausgemacht, das man nicht abwaschen konnte.
Bei mir siehts leider etwas anders aus.
Meine Schwester hatte mich gewarnt: "Das geht nicht immer gut".
Gestern war "nicht immer".
Ich wĂŒnsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das beide Gelenke nicht zu stark beschĂ€digt wurden und schnell wieder ârepariertâ werden können.Danke, Eifeline.
Da, wo wir fahren, muss man das in Kauf nehmen.
Wie geschrieben, meine alte, leidgeplagte F800GS hat keinen Schaden genommen.
Was bei mir im Knie- und Sprunggelenk kaputt ist, weià ich erst, wenn ich morgen beim OrthopÀden war. Wir mussten den Trail abbrechen und auf direktem Weg die 220 km nach Hause fahren. Das habe ich gerade noch geschafft.
Seitdem ist fĂŒr mich die Horizontale angesagt. Ich schreib noch eine kurze Bildreportage in "Reise" dazu.
Das wird schon. Noch kein Grund, ĂŒber StraĂenreifen fĂŒr die GS nachzudenken. Dann "ischs over" wie der SchĂ€uble sagen wĂŒrde.Hi Stefan, kann nat. kein "gefĂ€llt mir" geben, morgen krieg ich die Orthese fĂŒrs rechte Knie, GSD keine OP.
Dir gute Besserung
LG
Dann erstmal guten Hunger auf diesen Schreck und hoffentlich ist es nicht so schlimm!Das wird schon. Noch kein Grund, ĂŒber StraĂenreifen fĂŒr die GS nachzudenken. Dann "ischs over" wie der SchĂ€uble sagen wĂŒrde.
Hab heute fast den ganzen Tag verpennt, war schon recht aufregend gestern. Aber irgendwann kam dann der kleine Hunger. Ich hatte gestern noch drei schöne EntrecÎte - Scheiben zu je 400 Gramm aus dem TK geholt und laaaangsam auftauen lassen. Die habe ich vorher auf den Grill gelegt, dazu ein paar Salate und blanchierte Broccoli.
Und naturtrĂŒber Streuobstwiesen-Apfelsaft als Schorle. Geil.
Anhang anzeigen 521142
Gute Besserung und toi toi toi hoffentlich ist es nicht zu schlimm !Danke, Eifeline.
Da, wo wir fahren, muss man das in Kauf nehmen.
Wie geschrieben, meine alte, leidgeplagte F800GS hat keinen Schaden genommen.
Was bei mir im Knie- und Sprunggelenk kaputt ist, weià ich erst, wenn ich morgen beim OrthopÀden war. Wir mussten den Trail abbrechen und auf direktem Weg die 220 km nach Hause fahren. Das habe ich gerade noch geschafft.
Seitdem ist fĂŒr mich die Horizontale angesagt. Ich schreib noch eine kurze Bildreportage in "Reise" dazu.
Da bekÀme man mich nicht hin
Ja ist eine offizielle MTB Strecke.Da bekÀme man mich nicht hin