G
Gast 32829
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst du ein ähnliches Gespann ?Wo steht das Gespann???
Einen Bagger der in der wand ist
Auf der Galibier-Nordseite hab' ich schon mal ganze Armadas von überlebensgroßen Stroh-Skulpturen gesehen. Müsste schauen, ob ich davon Fotos habe.nicht von mir, auch kein Gespann, aber es gibt da viele tolle Sachen aus Stroh
Polo und Louis gibt's auch in Villingen, was nur unbedeutend weiter sein dürfte (wenngleich in völlig andere Richtung).Tatsächlich war ich nur in Reutlingen und habe bei POLO was geholt ...
Da mir das Verkehrschaos in Tübingen und rum Rottenburg tierisch auf den Sack geht, habe ich eine Alternativroute gewählt.
Das weiß ich. Sogar fast nebeneinander. Berliner Straße und Krebsgraben. Hinterm Laufhaus rechts.Polo und Louis gibt's auch in Villingen, was nur unbedeutend weiter sein dürfte (wenngleich in völlig andere Richtung).
Nein, wenn es nicht so weit wäre würde ich es mir anschauen. Bei uns um die Ecke (auf dem Heuberg) (Schwenningen bei Stetten a.k.M.) gibt es jedes Jahr ein Stohpark, der ist immer eine Motorrad Tour wert.kennst du ein ähnliches Gespann ?
... eigentlich dringend mal wieder hinfahren.Auf der Galibier-Nordseite hab' ich schon mal ganze Armadas von überlebensgroßen Stroh-Skulpturen gesehen. Müsste ...
Alles unter 80 % is niGS gscheit's, würde jetzt die Anni Holzer sagen.Sekt- Probe für die Mädels…
Anhang anzeigen 520742