Wo ist denn das Foto mit dem Leuchtturm aufgenommen?Wir sind schon seit zwei Tagen unterwegs an die CĂŽte dâAzur.
Bin nur leider bei dieser Tour zu faul zum Knipsen.
Hier eine Pause am Lac de Sainte-Croix du Verdon.
Anhang anzeigen 521231 Anhang anzeigen 521232 Anhang anzeigen 521233 Anhang anzeigen 521234
Heute kamen wir dann abends in Saint Tropez an.
Anhang anzeigen 521235 Anhang anzeigen 521236
Wo war das denn???? Da hÀtte ich keinen Bock draufMeine Frau hat auch Höhenangst. Wenn die auf Videos sieht, wo der Alte rumfÀhrt, bekommt sie die Krise. Aber auf diesem Radweg ist ja eine gute Randsicherung.
Hier gibt's keine:
Anhang anzeigen 521191 Anhang anzeigen 521190 Anhang anzeigen 521189 Anhang anzeigen 521188 Anhang anzeigen 521187
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! Da wĂŒrd ich ja ums verrecken nicht fahren wollen, vor allem nicht so weit am RandMeine Frau hat auch Höhenangst. Wenn die auf Videos sieht, wo der Alte rumfĂ€hrt, bekommt sie die Krise. Aber auf diesem Radweg ist ja eine gute Randsicherung.
Hier gibt's keine:
wo bist denn du schon wieder? Toller Strand, Wassertemperatur noch angenehm?
Ohne Moped unterwegs, dafĂŒr mit der besten Ehefrau von allen. Istrien, Wassertemperatur optimal. Neue Restaurants entdeckenwo bist denn du schon wieder? Toller Strand, Wassertemperatur noch angenehm?
Die werden bald kein Wasser mehr habenHeute in der NĂ€he von den ganzen Tag relaxen âŠAnhang anzeigen 521428
Ich bin ein eifriger Jana Kunde Darf am Abend keinen oder kaum Alkohol trinken, weil ich vor dem FrĂŒhstĂŒck laufe. Wenn du das groĂe Wasser meinst, da ist meer als genug da.Die werden bald kein Wasser mehr haben